Inhalte aufrufen

[EastCoastShocktober] Tag 12 Disney's Hollywood Studios


13 Antworten zu diesem Thema

#11
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
aja stimmt ;) daran hab ich gar nicht gedacht ;) universalstudios bestehen auch nur aus Shows das stimmt :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#12
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Okay, also so pauschal kann man nicht sagen, dass ich keine Shows mag. ;)
Es gibt bloß andere Rides und Dinge auf die mich mehr freue, wenn ich in einen Park gehe. ;)
Lg RCT-L

Eingefügtes Bild


#13
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Habt ihr überhaupt Zeit an den Attraktionen verbraucht. Ihr habt ja nur geknipst. So viele Tolle Bilder. Klasse.

Ist der Rockenrollercoaster hier der gleiche wie in Paris?
Die Disney Parks sehen alle so weitläufig aus, dass gefällt mir, dort gibt es viel zu entdecken. :?
\m/

#14
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
nö in WDW wird beim RnRC die Fahrt zum Konzert simuliert, in Paris bereits das Konzert selbst :?

mir gefällt WDW besser :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer