Inhalte aufrufen

Bayern Park - Neuheiten [2014]

- - - - -

63 Antworten zu diesem Thema

#21
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ich weiß es ja nicht, ob sie es so einstufen. Muss man nicht unbedingt.
Ich geh beim Bayern-Park definitiv nicht von vier Mega-Attraktionen aus, um genau zu sein denke ich, dass gar keine richtige, klassische Attraktion 2014 kommt. Ich vermute schon länger, dass man im Bayernpark ein Schwimmbecken mit Wasserrutschen eröffnet.

Eingefügtes Bild


#22
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Waren/ sind Smutje Sven und Schwarzbart nicht im Heide-Park tätig, oder sind Smutje Sven und Schwarzbart nur oft gewählte Namen?

#23
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge

Zitat

Sensationelle Entdeckung im Bayern-Park! Bereits im Spätsommer 2012 wurden bei Erdarbeiten im oberen, östlichen Teil des Bayern-Parks eine Menge Spuren und Fundamente alter Gemäuer gefunden. Dieser Entdeckung wurde zunächst keinerlei Bedeutung zugemessen. Als die Erdarbeiten jedoch wegen der schlechten Witterung und Starkregen für einige Tage eingestellt werden mussten, bildeten sich auf der Baustelle viele kleine Rinnsale und eine Quelle trat hervor. Zunächst nichts ungewöhnliches, denn das Gelände des Bayern-Parks ist von einer Vielzahl kleiner Quellen und Wasseradern durchzogen. Eine der Quellen sprudelte stärker als alle anderen und hatte mittlerweile ein tiefes Loch ausgespült. Als der Regen schließlich aufhörte und das Sonnenlicht sich im klaren Wasser der Gumpe spiegelte konnte man bei genauerem Hinsehen ein Schimmern und Glänzen vom Grunde des Wasserlochs erkennen. Dies bewog uns schließlich, den seltsamen Vorfall genauer unter die Lupe zu nehmen...
Quelle FB-Page Bayern Park

Das könnte/ist vielleicht ein Hinweis auf eine der Neuheiten sein. Ich denke an einen Wasserspielplatz, auf dem man ,,Diamanten'' schürfen kann, wie in Pullman City Gold oder so.

Edit: Wahrscheinlich mit Piraten-Thema...

Edit2: Auf der Homepage wird auch was mit Schatzsuche gesagt: http://www.bayern-pa...Y2qrh3ZYuB44vom

Bearbeitet von Gerstlauerfan4ever, 7. Januar 2014 - 17:32,

Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

#24
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Das der Bayernpark sein Marketing nicht selbst macht, sondern Irgendeiner 8 Klassigen Marketingagentur übergibt ist ja wie man sieht, wirklich eine Zumutung für die lesende Augen! Die Ankündung ist ja noch schlechter als die Dusslige Praktikantin Babara!
Ich tipp ja Irgendwie auf eine ABC Rides Attraktion, was genau werden wir sehen (traktraktrak...) ;)

Eingefügtes Bild


#25
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
GSD sind Geschmäcker verschieden ich mag die Marketingstrategie vom Bayern Park und finde auch dass die Agentur wirklcih was auf dem Kasten hat :) wäre das ganze in England fänden es alle toll aber in Deutschland und Österreich sind die Leute einfach noch ein bissl hinten dran ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#26
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich hab mich am Anfang etwas ver-äppelt gefühlt, weil ich dachte, das es jetzt wirklich bald "Bayern-Park-Wasser" gibt, oder "Wasser aus der Bayern-Park-Quelle" (von und zu Freischütz) :mellow:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#27
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge

Beitrag anzeigenmichael86 schrieb am 7. Januar 2014 - 20:52:

Ich tipp ja Irgendwie auf eine ABC Rides Attraktion, was genau werden wir sehen (traktraktrak...) ;)

Vertippt, aber komplett! Die traktraktrak gehen wo anders hin.

#28
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
och, ne :cry: dann geb ich die Hoffnung auf eine brauchbare Attraktion auf :(
wo gehen die traktoren hin?

Eingefügtes Bild


#29
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Vielleicht ist es ja auch gar keine richtige Attraktion sondern einfach Goldwaschen oder sowas ^^



#30
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Doppelupdate:

Fortsetzung vom 10.01.:

Zitat

Wie vor einigen Tagen berichtet, trugen sich seltsame Ereignisse im Bayern-Park zu. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei den Erdarbeiten ist es uns schließlich gelungen, eine atemberaubende Entdeckung zu machen. Am Grunde der von einer Quelle ausgespülten Gumpe konnten wir insgesamt 9 massive Goldtaler aus längst vergessenen Zeiten bergen. Die Aufregung und Spannung war verständlicherweise unbeschreiblich. Nach aufwändiger, behutsamer Reinigung der Fundstücke unter strengster Geheimhaltung kamen schließlich seltsame und unverständliche Dinge zum Vorschein, deren Deutung uns für einige Zeit beschäftigen sollte...

Fortsetzung von heute, 14.01.:

Zitat

Nach unserem sensationellen Fund und der ersten groben Säuberung der 9 Goldtaler war uns klar, dass uns dieses Rätsel einiges an Zeit und Geduld kosten würde. Nach akribischer Reinigung und Aufbereitung waren schließlich die ersten Umrisse erkennbar. Eine der Münzen zeigt ein altes Wappen mit der Inschrift "Thalonien", wir gehen davon aus, dass es sich um den Namen eines längst in Vergessenheit geratenen Landes handelt. Auf den weiteren Münzen sind einige Darstellungen einer alten Stadt zu sehen. Eine der Münzen zeigt deutlich die Umrisse eines Turms, versehen mit der Inschrift "Thaolon", während auf einer anderen ein seltsames Gebilde mit der Inschrift "Steinwirbel" erkennbar ist. Nach insgesamt über einem Jahr der Arbeit an den Münzen stockte unserem Team der Atem, als auf einer weiteren Münze die Jahreszahl 369 zum Vorschein kam, und dies exakt am 369. Tag nach Entdeckung der Münzen am Grunde der Quelle. Momentan sind wir immer noch mit der Deutung der restlichen fünf Münzen beschäftigt, wir werden aber in den nächsten Tagen weiterhin von den Fortschritten berichten.

Klingt für mich tatsächlich nach zwei richtigen Fahrgeschäften. Damit wären wir bei Neuheit 2 und 3, denn Nummer 1 ist:

Zitat

Neuheit Nr. 1 war doch das Piratenlager mit Kapitän Schwarzbart...

Auch Mathias' Goldwasch-Idee wird klar vom Park verneint:

Zitat

Bitte habt noch etwas Geduld. Am Montag folgt der nächste Teil der oben begonnenen Geschichte, vielleicht klärt sich ja dann schon Neuheit Nummer 2. P.S. Die Geschichte hat nichts mit Piraten zu tun und auch die anderen Vorschläge inkl. Goldsuche liegen eher daneben...

Alles von hier

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer