Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

michael86

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wir reden hier von einem Merlin Park. Da gibts keinen Schnick Schnack.
Aber die Kurve sieht zugegeben ziemlich eng aus.

Eingefügtes Bild

Maverickcp

Stammgast

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 411 Beiträge

Beitrag anzeigeneKs_Productions schrieb am 20. November 2014 - 17:02:

....außerdem träume ich gerade von led-lichtern an den "halterungen", um einen time-tunnel oder so zu erzeugen ^_^

Ich glaub das sollen eher solche Schutznetze werden, um den darunterliegenden Weg vor abfliegenden Handys und so zu schützen.

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenMaverickcp schrieb am 21. November 2014 - 11:59:

Ich glaub das sollen eher solche Schutznetze werden, um den darunterliegenden Weg vor abfliegenden Handys und so zu schützen.

-- als wenn mir das nicht klar gewesen wäre <_<

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
...der Inline-Twist oder die Heartline-Roll oder ichkannesnieunterscheiden kommt jetzt dran:

Angehängte Bilder: stream.png

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge
Inline Twist ist eine flache Schraube, mit der Drehachse um die Schiene (kommt bei Wingcoastern vor), bei der Heartline-Roll liegt die Drehachse um die Herzlinie und wird bei Bahnen verwendet, wo es auch eine relativ eindeutige gemeinsame Herzlinie gibt, die bei Wingcoastern quasi inexistent ist. Wie man das jetzt bei Divecoastern lösen will entzieht sich meiner Kenntnis und Phantasie.

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Schickes Ding!

Angehängte Bilder: GD 1 (Kopie).jpg

Eingefügtes Bild

Andi

Redakteur

• Redakteur
  • 2.140 Beiträge
Schaut gut aus. Das wird dann wohl auch das Ende der Fahrt sein.
\m/

Fabi

Moderator

• Administrator
  • 5.912 Beiträge
Kann ich aufgrund meines Besuches im August bestätigen, Andi.

Eingefügtes Bild

flaffstar99

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Die Kette wird bereits in den Lift eingebaut.
Eingefügtes Bild
Die sind echt schnell.
Quelle: https://www.facebook...Page?fref=photo
LG
____
Coastercount: 51

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Die Dämonen hatten zu der zeit im vergangenen Jahr doch auch bereits die ersten Testfahrten hinter sich, oder irre ich?

Eingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer