Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

#11
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Naja mal schauen. Ich bin sehr skeptisch. Das klingt eben auf Grund von Krake etwas zusammengereimt.

Eingefügtes Bild


#12
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
ich lass mich überraschen

Hoffentlich eine größere Anlage als Krake im Heide Park

#13
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ist tut sich was. Erstmals ist der Begriff Dive Coaster auf einem offiziellen Schreiben aufgetaucht. Das ganze kommt von den italienischen Behörden und ist ein öffentlich einsehbarer Bauantrag. Auf dem selben Formular ist noch vermerkt, dass die Attraktion mit Bedingungen gestattet wurde.

Angehängte Bilder: Unbenannt.JPG

Quelle

Desweiteren hat die offizielle Gardalandseite auf eine Frage geantwortet, dass der Freefaltower des Parks die gesamte Saison 2014 aufgrund der Bauarbeiten für die 2015er Neuheit geschlossen sein wird.

Angehängte Bilder: 1510732_277866579030617_727478291_n.jpg

Quelle

Das wiederum spricht für die Theorie, dass die neue Achterbahn die Fläche des geschlossenen Mazes einnehmen wird. Das allein ist aber auch für einen kleinen Dive Coaster wie Krake zu wenig Platz. Weiß jemand von euch ob und von wem die angrenzenden Parkplätze genutzt werden? Sollten die für die Mitarbeiter sein, könnte ich mir einen Fahrtverlauf in diese Richtung vorstellen.

Angehängte Bilder: 2.JPG

Eingefügtes Bild


#14
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ober man baut einfach über den Parkplatz. (Siehe Silver Star)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#15
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Der Personal Parkplatz ist da, wo man Ihn auch von der Monorail aus sehen kann, da hinter der Bootsfahrt. Dieser ist aber ziemlich klein, vondaher kann es schon sein, das dort ein 2 ist. Ist mir aber auf der Aussichtsturmartigenfahrt nie als solcher Aufgefallen. Auch auf den Fotos ist er fast leer! --> wenn man aber dort weiterbaut muss die Strasse verlegt bzw. gequert werden! Das müsst die selbe Strasse sein wie hinter der Wasserachterbahn? Aber eine Divemachine am Gardasee würde mich sehr! erfreuen!

Eingefügtes Bild


#16
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Auf dem neuen Parkplan vom Gardaland wurde die von Fabi angesprochene Fläche (bzw. der Standort von dem Freefalltower) orange markiert und mit einem Fragezeichen versehen.

Angehängte Bilder: garda.PNG

Sieht so aus als würde zumindest die Aussichtsplattform bleiben, könnte mir dann aber gut vorstellen, dass man sie zur Neuheit entsprechend umthematisiert.

#17
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Oha, das wird den Besucherfluss stark beeinträchtigen, vorausgesetzt sie machen den Bereich komplett undurchquerbar. Dann müssen die Besucher nämlich alle durch die ohnehin sehr enge Westernstadt gehen oder den Weg an Raptor und somit durch das Kinderland benutzen. Da bin ich ja mal gespannt, wie das gehandhabt wird.

Eingefügtes Bild


#18
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ist nun auch in der rcdb.

http://rcdb.com/12050.htm

#19
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich denke nicht, dass man den selben Fehler wie bei Krake macht. Ich denke, dass man da schon ein längeres Layout erwarten kann. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#20
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wieso ist Krake ein Fehler gewesen? Die Bahn funktioniert doch ganz gut, und wird auch von Besuchern gut angekommen. Jetzt stellt sich mir die Frage was Falsch gemacht wurde? Im Prinzip besteht der Reiz eines Dive Coasters doch Hauptsächlich aus der ersten 90° Abfahrt, alles nachkommende ist ein schönes "Gimmick" aber kein MUSS, das kurze Fahrstrecken SEHR viel Freude machen können, zeigen mehrere Bahnen sehr eindrucksvoll. Egal was kommt, die Ecke da hinten im Gardaland war sowieso nie wirklich "Lebhaft" da hat sich selten wer hinverirrt!

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer