Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

#31
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die ersten B&M Schienen sind im Park angekommen.
Nun ist es bestätigt, es werdenm die weisse Schienen sein.

Auf dem Werksgelände von B&M sind allerdings noch 4 weitere Schienen.

Hier nun das Bild:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Link:

http://themeparkrevi...8745&start=1310

Hier gibts noch die Quelle:

http://www.rollercoa...ovita-2015.html

#32
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
War zu erwarten, in dem Bereich dominiert Weiß und richtig aufregende Farben hat sich Merlin bislang auch noch nicht getraut zu verwenden.

Eingefügtes Bild


#33
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Mittlerweile sind mehr Schinen geliefert worden. Und ein paar Stützen sind auch dabei. Was springt uns da ins Auge? Genau, alles Weiß! :D
Eingefügtes Bild
Quelle und noch mehr Bilder:
http://wonderworldwe...and-italie.html
LG
____
Coastercount: 51

#34
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Es gibt einen ersten Teaser zur Achterbahn.

Es wird Gardalands größte Investition seit Bestehen sein.

Es gibt auch schon eine Website:

http://www.gardaland2015.it/

Hier der Teaser:



Im Pressrelease wird etwas von Rekorde gesprochen...


Dazu noch einige Bilder:

Angehängte Bilder: ga.jpg

Angehängte Bilder: gar.jpg

Angehängte Bilder: gard.jpg

Angehängte Bilder: garda.jpg

Quelle:

https://www.facebook...52768638&type=1

#35
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Ich sehe ganz leichte Übereinstimmungen im Logo! :D

Angehängte Bilder: oblivionlogo.jpg

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#36
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Beim Marketing bleibt sich Merlin selbst treu und setzt wieder auf eine Endzeitkatastrophe. Statt Dinosauriern, Alienschwarm und Dämonen gibt es halt diesmal ein unerklärliches Naturschauspiel.

Persönlich gefällt mir das neueste Video sehr gut. Ist cool gemacht!

Link

Eingefügtes Bild


#37
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Hä? Das im Video sind doch zu 100% Aliens, oder?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#38
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Der riesige grelle Ball im Himmel? Unwahrscheinlich, immerhin hat es noch im ersten Video Meteoriten gehagelt, da liegt ein weiteres Naturphänomen mMn näher.

Eingefügtes Bild


#39
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Im Teaser bei Sekunde 17/18 >> https://www.youtube....d&v=k54P2V0CZ7M
- geht plötzlich das Licht aus, eine Art Licht-Laser-Strahl der seeeeeehr gesteuert aussieht kommt aus einer "Ufo-schwebt-über-der-erde-höhe" und hinterlässt aufgehitzte Erdmasse(n)?

Ich glaube an eine Alien-Story, oder sowas...


- und zum neuen video: eine art wurmloch durch das sie kommen. (welches übrigens seeehr gut gemacht ist und fast hollywood-reife hat, sehr ästhetisch.) Aber niemals ein "natürliches" Unglück oder versehen...also, naturphänomen.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#40
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Greller Ball? Das erinnert mich etwas an eine UFO Sichtung in Spanien oder Portugal. Quelle: Youtube
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer