Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

#41
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Dichtung? Meinst Sichtung? Aber so verschreib ich mich auch gern mal...

Kannst du das Video auch verlinken? Bitte-danke!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#42
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
https://m.youtube.co...h?v=Z0cyYLpVMrU

Exakt ab 15:00 ist dieser Park. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#43
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Bald wird eine Webcam am Freefalltower befestigt, damit man jederzeit die Baufortschritte sehen kann. ;)

Angehängte Bilder: Gardaland.jpg

Quelle
Originalquelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#44
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Also mich persönlich würde es ja ein wenig abfucken, wenn mein Bild mit Wasserzeichen irgendwo hochgeladen wird, aber nicht mal meine Seite als Quelle gesetzt wird. Von daher würde ich dich bitten, genauer zu schauen, wo die Bilder wirklich herkommen. Ich denke, das kannst du nachvollziehen. :)

Ansonsten bin ich wirklich gespannt, was man da nun genau hinsetzt. Allzu lange wird es jedenfalls nicht mehr dauern, bis man mehr bekannt gibt, denke ich.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#45
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Schon bearbeitet. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#46
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ein Fan hat ein mögliches Layout zusammengestellt und es auf Youtube hochgeladen. :)



Wenn es das wirklich werden würde, dann wäre ich schon enttäuscht. Manche haben ja schon vermutet, dass der Coaster nicht viel länger als Krake wird...
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#47
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Wie Kacke, ich find da müsste noch ein Splash und eine Helix verbaut werden.

#48
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Es ist ja auch nur ein mögliches Layout.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#49
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Aber - auch in meinen Augen - ein sehr ernstzunehmendes. In anderen Foren wird schon berechnet wie lang die Bahn sein kann und auf Grund der Bauarbeiten Karten gezeichnet. Und wenn man da mal kurz drüberguckt, dann klingt das alles ganz logisch. Und einen künstlichen See setzten kostet viel Geld. Einen Tunnel vermute ich dazu auch, da im ersten Teaser-Video die Erde so aufgelockert wird. Da unten verstecken sich dann sicher einige Spezialeffekte.
- Es wird also wohl ein Die Coaster á la Oblivion zzgl. einem Überschlag á la Krake.
Merlin at it's best. Oder wie man das dann sagt. - Ich kann kein englisch.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#50
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ein neues Bauupdate! ;)

Angehängte Bilder: Gardaland.jpg
Angehängte Bilder: Gardaland Baustelle.jpg
Angehängte Bilder: Baustelle.jpg
Angehängte Bilder: Dive Coaster.jpg

Quelle

Die Vermutung mit dem Tunnel scheint wohl wahr zu werden. Das auf dem 2. Bild sieht ganz danach aus.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer