Inhalte aufrufen

Gardaland - Oblivion: The Black Hole [2015]

- - - - -

136 Antworten zu diesem Thema

#1
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Laut theparks.it bekommt das Gardaland für 2015 einen 42 Meter hohen Divecoaster. Wäre für ein Gerücht naheliegend, auf der anderen Seite hätte es mich gewundert, wenn nur der Heide Park so nen Miniding bekommen hätte.

#2
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Also eine Krake-Kopie :(
Irgendwie hat das Gardaland nur Achterbahnen mit Inversionen (abgesehen von Mammut).

#3
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 4. November 2013 - 14:57:

Also eine Krake-Kopie   :(
Irgendwie hat das Gardaland nur Achterbahnen mit Inversionen (abgesehen von Mammut).

Der Ortobruco Tour [Tausendfüßler] - Gardaland besitzt keine Inversionen :D 

#4
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ach ist doch wurscht.

#5
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich glaube nicht an eine Krake-Kopie (wenn das überhaupt alles stimmt), in Soltau fehlte an der Stelle sowieso noch ein wenig der Platz. Könnte mir vorstellen, dass das Ding im Gardaland ein paar Meter mehr bekommen könnte. Ausmaße wie Griffon oder Sheikra wird es dank der 42 Meter sowieso nicht bekommen.
Wär ja schonmal nen Fortschritt, wenn nach dem Drop nicht direkt der bremsende Splash kommen würde. :lol:

#6
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Beste Reihenfolge fände ich so:Station, Lifthill, Drop, Immelman, Airtime Hill, Geneigte Kurve, Tunnel, Splash, Kurve,Bremse, Station

#7
Sponi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
Ich denke, das Lay-Out wird dem krake Lay-out nur ähnlich sein. Aber darüber braucht man sich aus meiner Meinung auch noch keine Gedanken machen, denn es ist ja nur ein Gerücht, und über das Lay-Out kann man eh nur reine Spekulationen äußern.

#8
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Erst einmal muss es dafür irgendwelche handfesten Anhaltspunkte geben, sonst sind jedwede Fantasien unnütz.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#9
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Hat das Gardaland nicht höhentechnische beschränkungen? Ich hab das Irgendwas im Hinterkopf, deshalb auch der "kleine" FreeFall!

Eingefügtes Bild


#10
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Oblivion 2.0? :P





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer