Inhalte aufrufen

Lagoon - Achterbahn [2015]

- - - - -

80 Antworten zu diesem Thema

#11
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Gerstlauer, MACK und Intamin benutzen das Gleiche Schienenprofile, aber wenn die ersten Stützen im Park ankommen, kann man sehen, vom welchem Hersteller das kommt ;) Man kann hier im Forum selbstverständlich über Achterbahen diskutieren, aber was hier vorher statt gefunden hat, war echt wie im Kindergarten, da muss ich michael88 zustimmen.

P.s. Zu der Achterbahn wurde nicht mal in rcdb.com aufgelistet.

#12
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Leute versucht bitte wirklich ein wenig ernsthaft zu bleiben.
Also für mich sehen die Schienen aus wie von Intamin, heißt aber nichts.
Wenn sie wirklich von Intamin wären, kann man nur hoffen das sie nicht auf ihre neuen Winged-Seat, wie bei Skyrush zurück greifen, weil damit würde sich der Park keinen Gefallen machen.

Finde es jedenfalls spannend, die Höhe steht allerdings wirklich noch im Raum, weil es von offizieller Seite noch garnichts gibt.
\m/

#13
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Beitrag anzeigenAndi schrieb am 7. November 2013 - 12:31:

[...]weil damit würde sich der Park keinen Gefallen machen.

Sofern man sich keine Lösung für das kleine Bügelproblemchen hat einfallen lassen. Wäre den ganzen Berichten nach zu urteilen jedenfalls mehr als angebracht, denn die Idee an sich ist keine schlechte.

Ansonsten kann ich nur zur - vollkommen verständlichen - Diskussion über die Qualität einiger Beiträge sagen, dass auch uns, dem Moderationsteam, nicht mehr übrig bleibt, als wiederholt darauf hinzuweisen, was wir auch tun. Nur die Früchte tragen nicht wir aus, woran das ganze scheitert. Deswegen kann ich mich quasi nur selbst wiederholen:
Liebe zahlreiche jüngere User, das Forum ist kein Chat und ich kann nur darum bitten, solche Unter-Null-Kalorien-Posts zu lassen. Es dürfte euch doch sicher selbst auffallen, dass das hier großflächig auf Unmut stößt.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#14
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Vorrausgesetzt es wird Intamin, kann mir einer erklären wann die neuen Schienenprofile dann zum Einsatz kommen? Mit 60 Metern sind die Kräfte sicherlich groß genug um sie "rechtfertigen" zu können.

#15
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die Achterbahn ist nun auch auf RCDB gelistet.

Eröffnung 2015

Quelle:

http://rcdb.com/11579.htm

#16
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die Achterbahn wird wohl eine Eigenkreation.
Der Name der Achterbahn: Cannibal

Link:

http://www.lagoonisf...ad.php?tid=4053

#17
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Na da bin ich mal gespannt ob die an Intamin und so rankommt. Ich denke jetzt auch nicht das die Achterbahn mehr als 40m haben wird, da es ja eine selbstgebaute ist.

#18
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Die Bahn wird mindestens 55 Meter hoch, das ist FAKT!!!

#19
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der Aufbau der Bahn Cannibal ist in vollem Gange:

Angehängte Bilder: cannibal2.jpeg

Angehängte Bilder: cannibal3_2.jpeg

Angehängte Bilder: cannibal4_3.jpeg

Angehängte Bilder: cannibal5_2.jpeg

Angehängte Bilder: cannibal5_2.jpeg

Sowie ein Construction Video:



Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

http://www.lagoonisf...id=4053&page=56

#20
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Interessante Stützenkonstruktion:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Quelle:

http://www.lagoonisf...id=4053&page=68





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer