Geschrieben: 28. Juli 2014 - 18:35

Intimidator305 schrieb am 21. Juli 2014 - 00:19:
Ich finde die Stützenkonstruktion auch irgendwie lustig, vor allem die Farbgestaltung mit beige, braun, grau und weiß - dazu rote Schienen. Strange, mal sehen was da am Ende bei raus kommt.
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann
Geschrieben: 3. August 2014 - 09:50

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann
Geschrieben: 4. September 2014 - 21:11

- Die Achterbahn wird 63 Meter hoch, ob als Top-Hat oder Lift ist mir nicht genau klar geworden.
- 112 Kmh schnell
- Tunnel
- 3 Inversionen
Quelle: http://www.kutv.com/...vid_13547.shtml
Geschrieben: 4. September 2014 - 22:31

Geschrieben: 4. September 2014 - 22:38

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer