Inhalte aufrufen

Hallo!


3 Antworten zu diesem Thema

#1
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Ich möchte mich hier mal vorstellen.

Mein Name ist Michi

Bin 20 Jahr alt. Geboren am 5 Juni

Ich bin begeisterter ZUMBA Fan sowie Trainer.

Liebe Achterbahnen , je wilder desto besser xDD

Besuche gerne Messen, Jahrmärkte und Freizeitparks.

Derzeit arbeite ich als Lagerlogistiker sowie als Zumbatrainer..


In meiner Freizeit bin ich gerne in Kinos, sehe mir Filme an, und im Winter Schi Fahren.

Bin immer auf der Suche nach neuen Kontakten, neue Freunde.

Besonders interessiert mich auch der Freizeitpark im nahen Osten, Dubai, China, sagen wir gleich komplett Asien.

MFG
Michi

#2
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Neu bist du ja nicht wirklich, trotzdem kriegst ein herzliches Willkommen meinerseits. ;)
Freut mich, dass du den Entschluss gefasst hast, dich nun auch stärker am Forenleben zu beteiligen.

Zumba ist allerdings nichts für mich. ;)
LG Fabi

Eingefügtes Bild


#3
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Endlich weiß ich wer uns fast alle Informationen lierfert. Dafür mal Danke und natürlich herzlich Willkommen. :D

#4
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Hallo, auch wenn schon etwas länger unterwegs bist hier! :D
Remember, it all started with a duck.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer