Inhalte aufrufen

PolerCoaster in Orlando [2016]

- - - - -

41 Antworten zu diesem Thema

#41
Benni

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 4 Beiträge
Also wenn ich die Möglichkeit hätte, auf der höhsten Achterbahn der Welt mitzufahren, würde ich es tun. Denke dafür werden viele Leute bezahlen, egal ob sie irgendwo anders für den gleichen Preis zehn- oder zwanzigmal fahren können.

#42
UdoZ

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 225 Beiträge
Bei TPR brodelt gerade wieder die Gerüchteküche. Anscheinend ist S&S aus dem Projekt ausgeschieden, dafür übernimmt Intamin, die dazu noch einen Drop-Tower (den hächsten der Welt) dazu installieren.

http://themeparkrevi...66588&start=400
www.punktantonio.de





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer