Inhalte aufrufen

Storyland - Roar-O-Saurus [2014]

- - - - -

8 Antworten zu diesem Thema

#1
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der 5 Gravity Group Wooden Coaster wurde heute auf der IAPPA 2013 bekannt gegeben.

Das Storyland in Glenn, New Hampshire wird zum 40 jährigem Parkjubiläum einen neuen Woodencoaster von The Gravity Group bauen.

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.png

Quelle:

https://twitter.com/thegravitygroup

https://www.facebook.com/StoryLandNH

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Sorry, aber: OMG ist der SÜSS! - Wenn ich so etwas damals als Spielzeug gehabt hätte...achso, hatte ich ja. Nur leider ohne Holzunterbau...
Aber im Ernst: Ich habe irgendwo schon ein Bild vom echten Zug gesehen. Der ist nicht ganz so hübsch wie die Animation hier, aber dennoch mal was anderes. Applaus!

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Wurde auch mal Zeit, dass die Gravity Group ihre thematisierten Timberliner an den Mann bringt. Das Dinodesign gibts ja jetzt doch schon ein paar Jährchen.
Stelle mir unter dem Projekt jedenfalls eine kleine Spaßmaschine mit Wooden Warrior als Vorbild vor. Sicher eine Bereicherung für den Park.

Eingefügtes Bild


#4
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Hochgeladen vor weniger als fünf Minuten:




...aber das POV gibt es seit einigen Stunden:





Ich denke diese Woddies kosten auch keine fünf Millionen und sich sicher gut auch an den deutschen Markt zu bringen - wünschen würde ich es mir...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#5
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Erstte Baustellenbilder:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Quelle:

https://www.facebook...08879250&type=3

#6
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Die Bahn ist fertig! :)
Hier mal ein Onride:


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#7
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Sehr schöne Familienachterbahn. Könnte ich mir eventuell im HoPa vorstellen.

#8
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Nicht bloß im HoPa. Ich hätte solch coole Bahnen gerne in viel, viel mehr deutschen und europäischen Parks.

Eingefügtes Bild


#9
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Kann mich Fabi nur anschließen.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer