Inhalte aufrufen

Fort Fun - Neuheiten [2014]

- - - - -

37 Antworten zu diesem Thema

#21
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Finde ich voll okay. Für zwei Monate schadet das echt nicht, und der Standort ist doch der Kracher. Auch wenn sie von mir aus einen Kirmes-Starflyer dort oben hätten hinpacken können. Wäre noch ein Stück toller gewesen.

Ansonsten, netter Bonus.
\m/

#22
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Auf welchen Berg kommt die "Neuheit" hin?
Ist es dasselbe wie das Fahrgeschäft "Eclipse"?

Ich war neulich im Fort Fun und muss sagen das Fahrgefühl von Speed Snake ist schrecklich, wurde das teil schon überarbeitet?
Recht holprig.

Aber der Park an sich ist ganz ok, wenn man nicht zu hohe Erwartungen daran hat.
Zwar könnte der Park etwas mehr gepflegt werden, doch sind einige Fahrgeschäfte gut und auch nicht häufig in anderen Parks anzutreffen wie der Trapper Slider oder der Wild Eagle.

#23
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
-Da der Park nur einen richtigen Berg hat, wird "Turbo Force" wohl in der Nähe vom "Stüppelturm"(steht ja auch auf dem Berg) zu finden sein. Hier mal der Parkplan! ;)

-"Turbo Force" ist dasselbe Geschäft wie "Eclipse", nur das bei "Turbo Force" an beiden Armenden Gondeln befestigt sind. ;)

-Also "Speed Snake" wurde eigentlich schon überarbeitet, aber wie das Fahrgefühl jetzt ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht damit gefahren bin. ;)

-Alpine Coaster wie den "Trapper Slider" findet man eigentlich doch häufig; nur nicht immer in Freizeitparks. Wild Eagle ist wirklich selten. :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#24
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Das Fahrgefühl ist immer noch nicht so gut, besser als vorher und die bremse ist auf jeden Fall nicht so ruppig wie davor. Also man kann jetzt wieder drauf gehen ohne wieder halb tot raus zu kommen :D
LG
____
Coastercount: 51

#25
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Turbo Force kann laut dem Park ab Morgen genutzt werden :)

#26
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Das ging ja schnell! :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#27
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Lässt sich ja auch schnell aufbauen! :D
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#28
daniel-daniel

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 167 Beiträge

View PostJohn, on 25. Juni 2014 - 17:48, said:

Ich denke man wird auf jeden Fall extra bezahlen müssen :)

Denken ist nicht wissen! :) :) :)

Quote

Der Eintrittspreis liegt in den Monaten Juli und August bei 21,90 Euro für Gäste von 90 bis 150 cm und bei 26,50 Euro für Gäste ab 150 cm und beinhaltet bereits alle Shows und auch die neue Attraktion TURBO FORCE.

Quelle:

http://www.freizeitp...p?id=2&nid=1536

#29
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

View PostA-Coaster, on 4. Juli 2014 - 12:13, said:

-Da der Park nur einen richtigen Berg hat, wird "Turbo Force" wohl in der Nähe vom "Stüppelturm"(steht ja auch auf dem Berg) zu finden sein. Hier mal der Parkplan! ;)

-"Turbo Force" ist dasselbe Geschäft wie "Eclipse", nur das bei "Turbo Force" an beiden Armenden Gondeln befestigt sind. ;)

-Also "Speed Snake" wurde eigentlich schon überarbeitet, aber wie das Fahrgefühl jetzt ist, kann ich nicht sagen, weil ich noch nicht damit gefahren bin. ;)

-Alpine Coaster wie den "Trapper Slider" findet man eigentlich doch häufig; nur nicht immer in Freizeitparks. Wild Eagle ist wirklich selten. :)


Stüppelturm ist ja auch so eine Sache, ist auch oftmals geschlossen!

Ja hast recht, hatte es ja auf Freizeitparks bezogen mit dem Trapper Slidder, aber in der Größe laut Fort Fun, wohl einmalig.

#30
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

View Postflaffstar99, on 4. Juli 2014 - 15:35, said:

Das Fahrgefühl ist immer noch nicht so gut, besser als vorher und die bremse ist auf jeden Fall nicht so ruppig wie davor. Also man kann jetzt wieder drauf gehen ohne wieder halb tot raus zu kommen :D

Ja, das Fahrgefühl ist echt nicht toll, ich war 3 mal drin, um zu schauen, woran es hackt, es ist fast überall ruppig.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer