Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

#11
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Und wieder gibt es eine neue Doku über den Europa-Park, aber wie ich finde, dieses mal sehr gelungen, am besten ihr schaut sie euch mal selbst an.

http://rtl-now.rtl.d...1&season=0&na=1

Die Reportage beginnt ab der 4 Minute, viel Spaß beim Schauen.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#12
11Spedy11

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 356 Beiträge
Eine nette Reportage, da sieht man mal was alles so an einem Tag passiert. Und fast alle schicken sie ins Krankenhaus =D

Aber endlich mal wieder was Sinnvolles bei RTL :?

#13
Stev

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Jop in 35 Jahren 4mio Besucher zu haben ist einfach TOP. In meinem zweiten Zuhause fühle ich mich einfach immer wohl.

In einer Gruppe mit guten Freunden macht es einfach immer FUN ohne ende.


Gruß Steffen(Stev)

#14
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
In der diesjährigen Winterwochen wird es in dem Isländischen Themenbereich ein Riesenrad geben, es ist 55 M hoch, stehen wird es neben dem "Splash Battle" Whale Adventure Splash Tours.
http://www.riesenrad-bellevue.de/
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#15
EP-Fan-Claudi

    Einmalposter

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 1 Beiträge
Hey :mrgreen: nachdem ich meinen eltern lange von einer jahreskarte vorgeschwärmt hab, hab ich nun eine :mrgreen: ich werde den park zukünftig öfters besuchen, da mir 1x im jahr NICHT reicht :-)

Zum Europa Park-Fanradio sag ich nur so viel: Wer da nicht reinhört, der hat was verpasst, also reinhören lohnt sich auf jeden Fall :(

#16
Xela

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.097 Beiträge

EP-Fan-Claudi schrieb:

Hey :mrgreen: nachdem ich meinen eltern lange von einer jahreskarte vorgeschwärmt hab, hab ich nun eine :mrgreen: ich werde den park zukünftig öfters besuchen, da mir 1x im jahr NICHT reicht :-)

Zum Europa Park-Fanradio sag ich nur so viel: Wer da nicht reinhört, der hat was verpasst, also reinhören lohnt sich auf jeden Fall :(

Kann gut sein, aber als DJ höre ich das was ich will :) und außerdem Übung macht den Meister, gell meine CDJ 400 :)
Eingefügtes Bild

#17
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
So es tut sich wieder was im Europa-Park
[rimg width=640 height=480:2ir77d2z]http://www.ep-board....ile.php?id=9619[/rimg]
© Ep-Board
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#18
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
So jetzt gibt es auch einen Bericht auf Epfans.info: http://www.epfans.info/?id=3112&lang=&
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#19
duffy

    Redakteur

  • Administrator
  • 1.000 Beiträge
Maxxi kannst du bitte nochmal den Link zu dem Interview posten? Hatte mir das noch nicht ganz angeschaut :D

#20
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Ich suche schnell, extra für dich :D

Edit: gefunden:

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer