Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

#1021
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ist das grade euer Ernst?

#1022
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Fand den Preis vollkommen in Ordnung, auch wenn andere Parks vllt. mehr gegeben haben... Und so ein ganzer Tag ohne Warten ist doch bestimmt auch genial^^

#1023
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Da gehöre sicher auch 'n kostenloses Essen dazu, ein paar Freikarten, für die Mama gab's Blumen und die Kiddies bekamen sicher alle auch noch 'n Souvenir. Also, eine glückliche Familie und ein - für mich wirklich - beachtenswerter Rekord. Dürfte so grob komplett einmal Deutschland, Österreich und die Schweiz zzgl. Lichtenstein und Luxemburg sein. Das ist wahrlich enorm. Bei 40 Jahren Parkgeschichte also durchschnittlich 2,5 Millionen Besucher. Passt auch gut wenn man im ersten Jahr mit "null" anfängt, kommt man dieses Jahr dann rechnerisch auf die fünf Millionen, die man dieses Jahr - allein schon durch verlängerte Winteröffnung - schaffen wird.

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#1024
missfire

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 42 Beiträge
Mit Luftballons, Konfetti, Stelzenläufern und viel Glitzerstaub überraschte die Inhaberfamilie Mack Monika Wilke aus Neckarsulm, die 100 millionste Besucherin des Europa-Park! Die glückliche Gewinnerin und ihre Familie freuten sich über ein Rund-um-Sorglos-Paket für einen ganz besonderen Tag: Achterbahnfahren ohne Wartezeit, reservierte Plätze in den Shows, eine Backstageführung bei der neuen Familienattraktion "ARTHUR - Im Königreich der Minimoys", ein Mittagessen im historischen Schloss Baltasar, einen Übernachtungsgutschein sowie eine Jahreskarte für die Jubiläumssaison 2015. Um das historische Ereignis auch mit der Region feiern zu können, ließen Roland und Thomas Mack zusammen mit den Ehrengästen 100 Luftballons mit 100 Freikarten steigen.

Quelle: http://www.parkscout...onsten-besucher

#1025
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ok, ich ziehe alles zurück, was ich gesagt habe. :D
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#1026
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Bitte lass alle Ballons zu mir kommen. Wenns so ist dürfen 90 aus dem Forum mitkommen. 9 Heb ich mir dann selbst auf.

#1027
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Seit Donnerstag läuft nun auch Spook Me! im Theatro dell' Arte und ich muss sagen, dass meine Erwartungen wirklich übertroffen wurden. Klar ist es immernoch eine Freizeitparkshow - also für meinen Geschmack zu kurz für ein Musical - aber für mich definitiv die beste Neuheit in einem Freizeitpark in diesem Jahr. Einfach aus dem Grund weil ich so etwas nie als "einfache" Freizeitparkshow erwartet hätte.
Wenn es nach mir ginge dürfte das ganze gerne noch länger sein, damit man die Geschichte noch besser rüber bringen kann, in den nur 40 Minuten geht mir das alles etwas zu schnell über die Bühne (Tao verlässt das Schloss, trifft sofort Lilly und schon gehts wieder zurück). Dennoch absolut sehenswert und meiner Meinung nach Pflichtprogramm.


Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#1028
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Zum Thema Arthur anmerkend:

"Ein System haben wir bereits nach Dubai verkauft", sagt Roland Mack vor dem Eingang der neuen Familienattraktion.
"Nächste Woche kommt außerdem der Besitzer eines großen chinesischen Freizeitparks, um sich ’Arthur’ anzuschauen – aber der Vertrag ist auch schon so gut wie unter Dach und Fach", meint der Mitbegründer des Europa-Parks selbstsicher.


Quelle: http://www.badische-...--91054646.html

Eingefügtes Bild


#1029
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Ich finds echt schön, dass sich jetzt schon das Fahrpinzip so schnell durchsetzt! ;) Nur in asiatischen Parks hab ich immer so die Befürchtung, dass das mit der Thematisierung nicht so gelingen wird, insofern es nicht gerade Disney ist :D
LG
____
Coastercount: 51

#1030
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich denke es ist kein Meisterwerk nötig um Arthur qualitativ zu übertreffen. Ich verweise auf einen großen chinesischen Park, der zwei Europapark Wasserattraktionen scheinbar deutlich wertiger geklont hat.





2 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 2 Gäste, 0 anonyme Nutzer