Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Eigentlich will ich ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber das finde ich schon etwas "peinlich", wenn man den eigenen park nicht wirklich kennt und nicht nur einmal, sondern direkt zwei dicke Fehler reinsetzt. Das wäre nicht mal einem Praktikanten zu entschuldigen...

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-11-02 um 16.40.09.png

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

MaSi

Schweigsamer

• Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 12 Beiträge
Ich glaube nicht dass da jemand den Park nicht richtig kennt man sieht ja dass es sich weder um einen Platz noch um eine Holzachterbahn handelt.
Da hat jemand anscheinend gepennt und die Texte falsch zugeordnet...oder es ist ein technischer Fehler!

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge
Gibt es für diesen Kleinst-Faux-Pas auch eine Quelle?
Ich muss allerdings sagen, dass sich so einige Kuriositäten in die Titel & Texte der neuen EP-Seite geschlichen haben, einfach mal die Attraktionsseite durchlesen. ^_^

MatEfteling1992

Redakteur

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Also selbst jemand, der den Park nicht kennt, wird ernsthaft denken, dass das erste Bild mit dem Leuchtturm (u.a.) eine Weltmeisterschaftsfeier darstellen könnte^^ - gehe daher auch von einem technischen Fehler aus ;)

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 2. November 2014 - 21:47:

Gibt es für diesen Kleinst-Faux-Pas auch eine Quelle?

Manchmal vergisst man dann das Lebenswichtige Copy&Paste:
>> http://corporate.eur...-ueberspringen/

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenMatEfteling1992 schrieb am 2. November 2014 - 23:51:

Also selbst jemand, der den Park nicht kennt, wird ernsthaft denken, dass das erste Bild mit dem Leuchtturm (u.a.) eine Weltmeisterschaftsfeier darstellen könnte^^ - gehe daher auch von einem technischen Fehler aus ;)

Darum geht es nicht. Auf der verlinkten Seite ist die Verwechslung zwar behoben, Poseidon heißt aber immer noch nicht Atlantica. Und das ist nun wirklich ein kleiner, aber peinlicher Fehler.

Chrisili

Moderator

• Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich werde es einfach mal weiter leiten ;) ist sinnvoller als sich darüber aufzuregen ;)

Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Ich habe es natürlich gestern schon per E-Mail mitgeteilt...oder denkt ihr ich bin ein Un-Mensch?

Eingefügtes Bild

Chrisili

Moderator

• Moderator
  • 7.226 Beiträge
na hoffentlich nicht :)

Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!

eKs_Productions

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 1.760 Beiträge
Jetzt wieder zu positiveren Meldungen:

...für 9,99 Euro finde ich das vollkommen OK, für Fans und Freunde des Park die mal in so ein Thema einsteigen wollen. Klar ist es ein Ableger der Social-Media-Kanäle und auch im allgemeinen für den Park und Mack-Rides interessant, aber wenn man damit ein paar hundert Gäste glücklich macht, warum nicht :lol:

Eingefügtes Bild

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer