Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

#31
Naromar

    Moderator

  • Moderator
  • 1.330 Beiträge

Chrisili schrieb:

ich mag die dinger, da kann man schön den Park angucken :D passt auch gut zum EP, ist Familienfreundlich

jep, find ich auch!
obwohl ich fast nie dazu komme, mit den Dingern zu fahren...

#32
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Ich finde es gut, das sie auf nächstes Jahr viel renovieren! und auch nochmal in die Familienfreundlichkeit investieren!
Wenn man bedenkt, dass 2012 ein neues Hotel kommt, ist es sogar der richtige schritt, denn wer wird die Hotels belegen, die jugendlichen oder eher die Familien ;) und ganz klar die Familien und somit kann man das Angebot noch attraktiver gestalten, ich könnte mir auch für 2013 wieder eine neue größere Attraktion vorstellen.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#33
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Ich bin zurzeit dabei, die Text aus dem Historama, zusammen zuschreiben, habe den letzten Text schon hinbekommen!
Es war einmal, so fangen Geschichten an, doch die Geschichte von der wir hier Berichten, ist noch lange nicht zu ende, Jahr für Jahr werden neue Kapitel Geschrieben, die Hauptpersonen darin, das sind sie liebe Gäste, die Welten die hier im Europa-Park für Sie enstehen stecken voller Möglichkeiten und Überraschungen, und sie bergen grenzenlose räume für neue Ideen und Visionen, Welten für Entdecker, Genießer, Haudegen und Romantiker, lassen Sie sich verzaubern - Historama 2010 (Europa-Park)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#34
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
;)
Remember, it all started with a duck.

#35
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danke für deine Mühe ;) kannst es auswendig?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#36
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Das meiste ;) ich schaue das ich in den nächsten Tage, alle Szenen zsm. bekommen, würde sie dann hier gesamt mal auflisten!
Der aufbau des Riesenrad "Bellevue" geht auch zügig voran :)

und bei den epfans.info ist ein kleiner Bericht zu finden, mit paar schönen Bildern!
http://www.epfans.info/?id=3174&lang=&
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#37
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Ich hab dan Text schon lange komplett hier rumliegen ;) ihr hättet nur danach fragen müssen ;)

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#38
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
na dann her damit ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#39
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge

Zitat

Szene 2:
Roland: So das reicht jetzt dann auch.
Jürgen: Jetzt beruhigt euch mal alle wieder.
Roland: Jeder hatte seinen Spaß und die Panoramabahn fährt auf ihren Platz.
Jürgen: Wir haben schließlich Gäste hier!
Roland: Apropos, noch einmal Herzlich willkommen in unserem Historama.
Jürgen: Bienvenue. Welcome.
Roland: Begleiten Sie uns doch ein Stück auf unserer Reise.
Jürgen: Wir werden sehen wie schnell die Zeit vergeht.
Roland: Bei alten Erinnerungen, verrückten Fantasien und spannenden Visionen.

→ Historama dreht sich

Szene 3:
Naja, genau genommen beginnt die Geschichte schon vor mehr als 250 Jahren. 1755 wird Paul Mack hier in Sinzbach im Schwarzwald geboren. Und bereits mit 25 Jahren gründet er in Waldkirch eine Wagenbaufirma.
In der Werkstatt werden Schubkarren, Leiterwagen und Kutschen hergestellt, aber auch Deichel gebohrt. Das sind Rohre aus Holz aus denen man früher Wasserleitungen baute. Schließlich übernimmt Paul Mack auch noch das Amt des städtischen Brunnenmeisters.
Hallo, hier bin ich. Der Familienbetrieb wird von Genration zu Genration weitervererbt und ausgebaut und die Produktpalette konsequent erweitert. Mack stellt Kirmes- und Orgelwagen her, später Karussells und schließlich Achterbahnen.
Mit Franz Mack und der Gründung des Europa-Park im Jahre 1975 kommt noch eine völlig neue Dimension ins Spiel. Eine Idee an deren Verwirklichung inzwischen mehr als 3000 Menschen aus rund 40 Nationen täglich arbeiten.
Und in Waldkirch werden bei Mack-Rides weiterhin Fahrgeschäfte konstruiert, zunächst noch anhand von Zeichnungen und Modellen. Heutzutage jedoch entwickeln Designer und Ingenieure ihre Ideen und Visionen mit Hilfe von Computern in virtuellen Räumen.
Ist das nicht fantastisch.

→ Historama dreht sich

Szene 4:
Während der Drehung: Die Panoramabahn war die Erste und ist bis heute einfach meine Lieblingsbahn.

→ Onride und Offride Videos

Auf Bluefire: Nicht alles war früher besser!

Szene 5:
Während der Drehung: Aber feiern, feiern das konnten wir schon immer.

→ Lasershow ;) (Happy Birthday Europa-Park)

→ Historama dreht sich ;)

Szene 6:
Es war einmal, so fangen Geschichten an, doch die Geschichte von der wir berichten, ist noch lange nicht zu Ende. Jahr für Jahr werden neue Kapitel geschrieben, die Hauptpersonen darin, das sind Sie liebe Gäste. Welten die hier im Europa-Park für Sie entstehen stecken voller Möglichkeiten und Überraschungen und sie bergen grenzenlose Räume für neue Visionen und Ideen. Welten für Entdecker, Genießer, Haudegen und Romantiker. Lassen sie sich verzaubern.
„Das ist dein Moment komm und lebe und erfüll dir deinen Traum willkommen im Europa-Park“ Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder, der Europa-Park präsentierte Ihnen Historama - Die Show. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen weiterhin einen angenehmen Aufenthalt im Europa-Park.

→ Musik aus Bildschirme aus → Historama dreht sich zur Anfangsszene → Beginnt von Vorne...

© Stefanie Singer, Christian Lieser, Maximilian Rau

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#40
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danke sehr :) fühl mich grad als würd ich im Historama hocken ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer