Inhalte aufrufen

Europa-Park - Allgemein

- - - - -

1053 Antworten zu diesem Thema

#41
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Soll ichs auch noch vorlesen? ;)

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#42
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
du könntest ja auch die ganzen modelle nachbauen ;) aber aus papier bitte :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#43
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
ok, das mache ich, dazu spiel ich dann die ganze Musik, mach alle Ansagen und, und, und ;)

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#44
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
;) ich freu mich :) ob du dafür 35 jahre brauchst?


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#45
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
ne, weil wenn ich 35 jahre brauche, dann hab ich wieder neue 35 vor mir oO

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#46
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
In einem Zeitungsbericht der Badischen Zeitung vom 25.11.2010 stehen einige Interessante Details! Das neue Hotel wird aufjedenfall einen Rund 35 Meter hohen Leuchtturm enthalten. Dieser darf jedoch nicht leuchten. 224 Zimmer mit einer Kapazität von 900 Betten, das ist die Vorstellung der Verantwortlichen.

Auszug aus der Badischen Zeitung:
Im Vorfeld des Hotels mit einem zusammenhängenden, in Nord-Süd-Richtung ausgerichteten achtteiligen Gebäudekomplex ist ein überirdischer Parkplatz mit etwa 250 Stellflächen geplant.

Abgesehen vom Hauptgebäude und dem Leuchturm werden alle Teile 3-Stöckig gebaut. Als Knackpunkt wurden die Stellplätze genannt! Diese müssen so wohl für Hotel-, Restaurant- und Verantstalttungs- Gäste reichen.

Wir können also gespannt sein, was uns erwartet! Einige Dinge liesen sich im Vorfeld schon erahnen.
Eingefügtes Bild

Der Europa-Park erweitert sein Winterprogramm
Der Europa-Park in Rust baut sein Winterprogramm aus. Für die diesjährige Wintersaison wurde die Fläche des Parks deutlich erweitert, sagte Parkchef Roland Mack am Donnerstag.

Zudem seien erstmals zusätzliche Fahrattraktionen geöffnet, und es gebe mehr Shows. Der Park reagiere damit auf eine seit Jahren steigende Nachfrage. Die Wintersaison startet am Samstag (27. November um 11 Uhr), sie dauert bis zum 9. Januar 2011. Es werden, wie bereits in den Vorjahren, mehr als 400.000 Besucher erwartet.

Der Artikel geht noch weiter :? http://www.badische-...-winterprogramm

Mehr auch zu den Neuheiten, unter http://www.europapark-fanradio.de/
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#47
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
danke für deine Mühe Steffen :? schaut doch gut aus :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#48
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Gestern war auch noch ein Interessanter Bericht über die Neuheiten Im Park in der Badischen Zeitung aufzufinden.

Gleich acht Bauanträge beziehungsweise Anträge auf Abbruch von Gebäuden des Europa-Parks hatten die Gemeinderäte am Montagabend zur Zustimmung auf dem Tisch. Gleich drei Anträge standen im Zusammenhang mit der Umnutzung des Science House. Das Domizil neben dem Haupteingang wird seit Oktober nicht mehr vom Förderverein Science und Technology als Domizil genutzt – das Science House als ständige Einrichtung für junge Forscher zog nach Freiburg um. Das Gebäude soll umgesetzt werden und künftig als Bürogebäude für Park-Mitarbeiter genutzt werden. Verändert werden auch die beiden Gebäude des so genannten Grimm-Dorfes nahe dem ebenfalls neu geplanten Märchenschloss zwischen dem großen See im Park und der Elz. Die beiden Gebäude werden nach der ursprünglichen Planung etwas verrückt und um einen Meter niedriger in der Bauhöhe, um den alten Baumbestand an der Elz nicht zu gefährden. Die beiden Projekte wurden vom Gemeinderat ebenso befürwortet wie die Neugestaltung der Einfahrt zum Europa-Park-Parkplatz. Die Einfahrt – Schrankenbereich – soll eine vollständige Überdachung bekommen, die in der Architektur an die des Haupteinganggebäudes angeglichen ist. Überdies baut der Park ein neues Gewächshaus, eine Einhausung der Fluchttreppe am Gazprom-Pavillon sowie einen neuen Wellnessbereich beim Hotel Colosseo.

© BADISCHE ZEITUNG vom 24.11.2010
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#49
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
woooow :? da ist ja ganz schön was los :)

EP muss zu viel Geld haben B)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#50
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Ob nicht das Hotel Colosseo zu einem 5. Sternen Hotel wird :?
@Maxxi, würde das gehen, mit der Erweiterung ?
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer