Geschrieben: 25. Dezember 2013 - 20:15

Bin ich eigentlich der einzige hier, der von diesem Thread ein bisschen angewidert ist?
Hier wird einfach stumpf aufgelistet, was andere einem geschenkt haben. Wer sich über Counten beschwert, sollte bei diesem Schwanzvergleich hier ebenfalls den Moralapostel spielen. Über Geld spricht man nicht, aber was einem hier (zumeist) die Eltern und Verwandte zuhauf geschenkt haben ist ok? Und dann dieses "Tag 2", mir ist schon klar, dass man vielleicht nochmal ne Kleinigkeit von anderen Verwandten bekommt aber dieses kategorische finde ich ehrlich gesagt ein wenig ekelhaft. Keine Ahnung warum, besonders weil ich überhaupt nicht der Typ bin, der auf die religiösen Wurzeln dieses Festes pocht (und das will ich auch gar nicht hiermit machen). Das ist eine persönliche Erkenntnis, die ich für mich grade festgestellt habe. Und ja, ich bin vollkommen zufrieden und bestimmt nicht neidisch auf das was hier so aufgelistet wird.
Hier wird einfach stumpf aufgelistet, was andere einem geschenkt haben. Wer sich über Counten beschwert, sollte bei diesem Schwanzvergleich hier ebenfalls den Moralapostel spielen. Über Geld spricht man nicht, aber was einem hier (zumeist) die Eltern und Verwandte zuhauf geschenkt haben ist ok? Und dann dieses "Tag 2", mir ist schon klar, dass man vielleicht nochmal ne Kleinigkeit von anderen Verwandten bekommt aber dieses kategorische finde ich ehrlich gesagt ein wenig ekelhaft. Keine Ahnung warum, besonders weil ich überhaupt nicht der Typ bin, der auf die religiösen Wurzeln dieses Festes pocht (und das will ich auch gar nicht hiermit machen). Das ist eine persönliche Erkenntnis, die ich für mich grade festgestellt habe. Und ja, ich bin vollkommen zufrieden und bestimmt nicht neidisch auf das was hier so aufgelistet wird.

Geschrieben: 25. Dezember 2013 - 21:22

Auch wenn ich ZeroG vollkommen verstehe, hier meine kleine Übersicht:
Danke! Euch das gleiche (vom letzteren Teil).
- Süßigkeiten (wie jedes Jahr)
- Parfüm (wie jedes Jahr)
- Geld (wie jedes Jahr)
- diverse Kleidungsteile (wie jedes Jahr)
- Süßigkeiten (ja, nochmal) und: (wie jedes Jahr)
- ein gutes Tröpfchen (wie fast jedes Jahr)
- Gürtel (wie ebenfalls fast jedes Jahr)
- eine Glücksrakete (die war neu)
sowie: - Liebe
- Glück
- Gesundheit
- Hoffnung
- Alles Gute
Danke! Euch das gleiche (vom letzteren Teil).
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann
Geschrieben: 25. Dezember 2013 - 22:46

Auch Bei mir war das *Christkind* mal wieder großzügig 
Es gab:
XBox One <3 mit Fifa!!!
GoPro Handgelenksbefestigung
Magix Video Deluxe Plus
Inklusive:
Videoschnitt Tastatur
Lehrbuch
Video und Fotoshow
Gladbach Kalender
Und noch Geld .. Gutscheine .. Und ein paar Kleinigkeiten wie immer

Es gab:
XBox One <3 mit Fifa!!!
GoPro Handgelenksbefestigung
Magix Video Deluxe Plus
Inklusive:
Videoschnitt Tastatur
Lehrbuch
Video und Fotoshow
Gladbach Kalender
Und noch Geld .. Gutscheine .. Und ein paar Kleinigkeiten wie immer

MaxCoasterChannel (Mein Youtube Kanal) :
http://www.youtube.c...terChannel/feed
Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/
http://www.youtube.c...terChannel/feed
Die neue Homepage:
http://maxcoasterchannel.jimdo.com/
Geschrieben: 26. Dezember 2013 - 02:00

ich hab schöne Weihnachten gehabt obwohl ich an allen Feiertagen arbeiten muss.
Ich hab wirklich einige tolle überraschungen bekommen
viele Gutscheine, zb Frisör, Tanken, Klamotten, 2 paar Schuhe von meinem Schatz, 1 tolles Buch und von meinem Kleinen Bruder hab ich einen Polar FT7 Trainingscomputer bekommen <3 so ei schönes und tolles Ding wirklich super
Ich hab wirklich einige tolle überraschungen bekommen

Geschrieben: 27. Dezember 2013 - 01:38

Sandro schrieb am 25. Dezember 2013 - 12:04:
Sry für Doppelpost.
Nochmal das Thema mit der PS4 für 13-Jährige: Ich find das ist Schwachsinn, man braucht es nicht und das man im Alter von 13 Spiele ab 18 spielen darf ist eh sch****. Ja, ich hasse diese ganzen sch*** Ballerspiele. Absolut unnötig. Ich bin 14 und das Spiel mit der höchsten Altersvorgabe ist ab 12!! (da ich den ganzen anderen Sch*** nicht brauche).
Nochmal das Thema mit der PS4 für 13-Jährige: Ich find das ist Schwachsinn, man braucht es nicht und das man im Alter von 13 Spiele ab 18 spielen darf ist eh sch****. Ja, ich hasse diese ganzen sch*** Ballerspiele. Absolut unnötig. Ich bin 14 und das Spiel mit der höchsten Altersvorgabe ist ab 12!! (da ich den ganzen anderen Sch*** nicht brauche).
Sandro schrieb am 13. Oktober 2013 - 12:14:
wwe 13
Quelle
Sandro, du redest viel wenn der Tag lang ist. *pfeif*
- Geld
- Kuschelsocken
- Samstag kommt noch Freundin ihrs, bin mal gespannt!
- unsere App ist in der Beta (zählt für mich auch als Weihnachtsgeschenk)
Coasterboy schrieb am 25. Dezember 2013 - 22:46:
Magix Video Deluxe Plus
Inklusive:
Videoschnitt Tastatur
Lehrbuch
Video und Fotoshow
Inklusive:
Videoschnitt Tastatur
Lehrbuch
Video und Fotoshow
Seriously? Magix? Und dann mit "Videoschnitt Tastatur"? Bitte fangt doch direkt mit Sony Vegas an!
1 Benutzer lesen gerade dieses Thema
0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer