Inhalte aufrufen

Ich habe geschenkt bekommen...

- - - - -

47 Antworten zu diesem Thema

#41
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
WWE zock ich net mehr.

-Mario Kart 7

#42
Sancho

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 19 Beiträge
Meine Eltern + Großeltern haben, als Weihnachtsgeschenk, meinen Kontostand ein bisschen angehoben. Das müsste dann knapp für Rock im Park '14 reichen. :)
Eingefügtes Bild

#43
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 27. Dezember 2013 - 14:26:

WWE zock ich net mehr.

Merkst aber schon, dass deine Aussage trotzdem totaler Schmarn ist, oder? Selbst wenn du es nicht mehr zockst, HAST du es noch immer getan, verurteilst gleichzeitig aber andere junge Menschen die auch 18er-Titel spielen? Wattsefak!

#44
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
WWE kann man nicht vergleichen zu nem Ballerspiel. Denn was ist bitte an dem Spiel "brutal".

#45
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge

Beitrag anzeigenSandro schrieb am 28. Dezember 2013 - 12:39:

WWE kann man nicht vergleichen zu nem Ballerspiel. Denn was ist bitte an dem Spiel "brutal".

Ach ich weiß ja nicht ... ich knall' zwar keine Leute ab, kann denen aber Tische & andere handliche Gegenstände (mit Nadeln besetzte Baseballschläger, Kameras etc.) gegen die Fresse hauen, die vom Steelcage runterwerfen, gegen Maschendrahtzäune befördern, auf Kommentatorentische werfen, in sog. "Submissions" Schmerzen hinzufügen, blutig schlagen ... aber du läufst bestimmt nur durch den Ring und bewunderst die veraltete Grafikengine ...

Seriously, klar gibt es keine Schusswaffen, aber das PEGI 18 und USK 16 Rating kommt nicht von ungefähr. Resultat aus der ganzen Nummer: Dich kann und werde ich nicht mehr ernst nehmen.

Angehängte Bilder: Spongebob_Facepalm.gif



#46
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Tag 5:

- Glaube an die Menschheit verloren

#47
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Um mal meine bescheuerte Aktion obendrüber zu vergessen. (Wie dumm ich da war xD)

Ich habe heute etwas Geld, ein Shirt, Pokemon Omega Rubin und einen schönen Stein bekommen.

#48
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Es ist schon lustig wenn man sich den Sandro von vor 6 Jahren anschaut. Da war ich wohl in einer schlimmen Phase. Naja 6 Jahre später zocke ich sogar hin und wieder immer noch das besagt WWE 13. Aber es wird ja eh keiner lesen außer vllt Google.....hallöle :D :D :D :D :D :D :D





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer