Inhalte aufrufen

Carowinds - Fury325 (B&M Giga Coaster) [2015]

- - - - -

109 Antworten zu diesem Thema

#11
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ist schon älter, aber derzeit wieder aktuell:

Zitat

(6/17/14) Cedar Fair has filed for a new trademark this month for the name “FURY 325”. It certainly sounds like a good name for a very tall coaster doesn’t it? Following in the same fashion as “Intimidator 305”, the reports that Cedar Fair is planning a 300+ foot coaster for Carowinds in 2015, it very well could be named FURY 325 I suppose.
Previously this year Cedar Fair has also filed trademarks for the name “FURY’ on January 23rd and Centurion way back on October 18th, 2013.
Quelle

Centurion passt definitiv besser zu dem antiken, römischen Thema, dass Carowinds da andeutet. Immerhin ist ein Centurio die Bezeichnung für römische Offiziere.

Was ich auch endlich mal los werden will zum Bezug auf die Schienen.
Weiß ist Gardaland, Gelb der Flyer in China. Türkis und Orange sind übrig. Carowinds und eventuell Efteling. Auch wenn jeder meint Orange passt super in das Bergwerksthema, dass Efteling anstrebt, so hat noch niemand festgestellt, dass die orangen Schienen viel zu groß für den angekündigten, kleinsten Dive Coaster sind. Orange geht nach Carowinds und nicht nach Efteling, zu 100%!

Eingefügtes Bild


#12
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Laut Theme Park Review sind noch einige Schwarze Schienen dort. Es könnte sein, dass die für Carowinds sind, aber auch vielleicht nach Efteling kommen, aber werden die Schiene für europäische Parks nicht in der Schweiz hergestellt ?

http://www.themepark...pic.php?t=42435

#13
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Wurden die Schienen von Krake dort nicht auch hergestellt?
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#14
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Die Verteilung der Produktion kommt auf Auftragslage an. Aber nach meinem Wissen wird in der Schweiz gar nicht produziert, nur USA und China. Oder war's wo anders?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#15
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
So weit ich weiß werden die Züge nur in der Schweiz hergestellt. Vielleicht aus Sicherheitsgründen und die Normen in der Schweiz.

#16
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Auf Screamscape wurden vor einigen Tagen Fotos von dem möglichen Layout anhand verschiedener Markierungen gepostet. Ein Leser hat dies nun in ein No-Limits Coaster umgewandelt und somit ein mögliches Layout erstellt. Dieses gibt es hier zu bewundern. Aber Achtung, dies ist natürlich nichts offizielles:


\m/

#17
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Sieht deutlich besser und spaßiger als Leviathan aus. Wäre bestimmt eine Steigerung zu dem Gigacoaster in Kanada.

Eingefügtes Bild


#18
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Leider gibt es nur einen Airtimehill.

#19
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Die neue Bahn bietet mehr Speed, Wendungen und Kurven als Intimidator. Wer mehr Airtime Hügeln bevorzugt, muss die Bahn nicht fahren, und kann das Hyper Coaster fahren. Ich finde es genial, dass solche Strecken gibt, die mit diese Typische Hyper Zügen ausgestattet sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die neue Bahn in Hansa Park auch so eine ähnliche Strecke bekommt, mit viele Kurven und Wendungen, auch wenn es am Ende nicht wie alle andere Out and Back Hyper Coaster aussehen.

#20
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Mir gefällt es im Grunde genommen ganz gut. Als ich allerdings letztes Jahr Leviathan gefahren bin, sagte mir dort gerade der unglaublich fette Airtime-Hill am meisten zu. (nach dem unglaublich hohen Drop natürlich). An und für sich, halte ich das hier gezeigte Layout allerdings auch für eine "Weiterentwicklung". Immerhin gibts nebenan ja noch den Initmidator.

Naja, warten wir mal auf was Offizielles.
\m/





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer