Inhalte aufrufen

No Limits 2

- - - - -

144 Antworten zu diesem Thema

#11
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich warte brav bis (m)eine Mac-Version gelauncht wird. Bis dahin sind dann sicher auch die letzten Bugs raus :P

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#12
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Ich bin bisher noch nicht ganz überzeugt!
  • sehr lange Ladezeiten ("Creating Tracks") im Editor und beim Simulator, was für den Launch auch irgendwie verständlich ist
  • verhältnismäßig schwache Performance im Simulator, oft nur 24 FPS, ruckelt, gerade wenn man sich sein Konstrukt komplett ansieht (auch bei nur 720p und niedrigen Details. SYSTEM: 4GB RAM, AMD Phenom 64x4, GTX 560Ti)
  • der Editor ist üüüüüüberaufwändig und ich frage mich, ob sie sich mit der Art und Weise wie man jetzt baut, wirklich einen Gefallen getan haben .. ich verstehe die Ansätze und finde manche auch gut, allerdings ist der "Workflow" nun komplett anders


#13
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt :D Beachtet nicht den rechten Coaster... der ist noch im bau :D Mack Launch Coaster :)

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.07.16.pngAngehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-01-11 um 14.06.31.png
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#14
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Auf Deutsch wäre manches Hilfreicher :D Trotzdem allgemein nicht schlecht! Eben noch gewöhnungsbedürftig.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#15
stross96

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 2 Beiträge
Kann mir jemand sagen wie man Bahnen aus No Limits 1 in No Limits 2 (Pro Version) importieren kann ohne, dass die Objekte, Teratextures und Environment der Bahn verschwinden ?

#16
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Nach ein bisschen Spielen nun die ersten Bilder von Woodfire ;) am alter der Bahn sieht man, das dieser "Prototyp" schon lange bevor Bluefire überhaupt erwähnt wurde extistiert hat :P
Stützen zu basteln ist fummlerei, ebenso hats ewig gedauert bis das Ding fahrbereit ist,
ein paar "Schlenker" sind noch drinnen aber für´s erste ist´s genug:Angehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-14-34-42.pngAngehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-14-34-57.pngAngehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-14-35-42.pngAngehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-14-35-49.pngAngehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-14-36-23.png

View Postlogifech, on 11. Januar 2014 - 14:06, said:

  • verhältnismäßig schwache Performance im Simulator, oft nur 24 FPS, ruckelt, gerade wenn man sich sein Konstrukt komplett ansieht (auch bei nur 720p und niedrigen Details. SYSTEM: 4GB RAM, AMD Phenom 64x4, GTX 560Ti)

Ladedauer zB bei Forest Mountain 23 sekunden bei mir als Beispiel - ruckeln oder was kann ich kaum feststellen geht alles sehr flüssig. Auch wenn ich die Details auf ganz hoch drehe ist nichts anders, vielleicht die Ladedauer um paar sekunden höher, geht aber auch flott. Was aber ist, das mich mein Win8, wenn ich von Sim. auf Editor wechseln will - rausschmeißt und mich unten ander Leiste das Nolimits Symbol ncihtmehr anklicken lässt, nach einem wechsel zu den Kacheln&Retour gehts wieder!?! Nervig! --> aber bei

der Editor ist üüüüüüberaufwändig und ich frage mich, ob sie sich mit der Art und Weise wie man jetzt baut, wirklich einen Gefallen getan haben .. ich verstehe die Ansätze und finde manche auch gut, allerdings ist der "Workflow" nun komplett anders

Hast du sowas von Recht. Ist wirklich eine fummelarbeit! Bin auch nicht wirklich von begeistert!

Eingefügtes Bild


#17
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Boahh Michael, ich muß ganz ehrlich sagen: Das sieht Mega-Super-Toll aus !!!! :) :love:

Dieser First Drop!

#18
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Oh man, die Kids hier kann ich nun noch weniger ernst nehmen...es soll jetzt nicht böse gegen die Erbauer klingen, aber hier sieht noch nichts mega-super-toll aus geschweige denn richtig gut. Ihr müsst euch einfach im Klaren sein, dass das alles noch die Anfänge von NL2 sind. Die Sachen sind für Anfänger vielleicht passabel oder mal ganz witzig als Testbahn, aber so richtig überzeugend ist hier gar nix.

Ich habs noch nicht, werds mir wahrscheinlich gegen Ende des Monats gönnen. Daher kann ich noch nichts zur Performance oder zur Komplexität des Editors sagen.

#19
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Das ist mir bewusst das ein bescheidener Track mit einer AutoStützenkonstruktion nach nix aussieht. Wollte zeigen, das der "alte" Look von NL2 echt gut geworden ist, die Strecke ist nix, das ist mir selber auch bewusst!

Eingefügtes Bild


#20
Andi_Seltenheim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 10 Beiträge
Meinen zweiten Versuch, finde ich schon um Längen besser :D

Angehängte Bilder: screenhot.png

Angehängte Bilder: screenshot-2014-01-11-19-15-59.png

Was haltet ihr davon?
Eingefügtes Bild





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer