Inhalte aufrufen

No Limits 2

- - - - -

144 Antworten zu diesem Thema

#21
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Nach dem ich nun auch ein paar Bahnen gebaut habe, um jegliche Funktion zu testen, muss ich sagen das ich SEHR beeindruckt bin!

Wenn man sich nach und nach in den Editor einfindet und nach anfänglicher Probleme bzw. Eher nervenaufreibend mit dem seitlichen Biegen der Schienen zurecht kommt, macht es ein Haufen Spaß.

Ich bin schon gespannt welche Projekte hier endstehen. Vll. Könnte man auch einen kleinen Wettbewerb machen? In dem jeder in 2 - 3 Wochen seine Bahn baut und Thematisiert? :)

Was bisher hier zu sehen ist, ist für ein Tag nach Release KLASSE! :)
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)

#22
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Das sieht schon mal viel viel besser aus als vorher, für einen Anfänger sieht das ganz gut aus. TOP


Wie "färbst" du die Landschaft ? Ich habe danach gesucht und nicht gefunden!

Vijnce

#23
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Nach den ersten Stunden eingewöhnen: Endlich wird der Name dem Spiel gerecht. Das einzige Limit ist anscheinend die Rechnerleistung. Die Möglichkeiten, welche man so nach und nach findet sind schirr unglaublich.
In den neuen Editor reinzukommen ist erst etwas schwierig, aber man echt schnell den Dreh raus. Obwohl einem "Kenntnisse" aus NL1 nicht so viel bringen.
Die Bahntypen sind sehr detail- und abwechslungsreich und absolutes Hightlight sind meiner Meinung nach die Switchtracks und die Steuerung davon. Da kann man sich richtig hübsch austoben!

#24
Andi_Seltenheim

    Mitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 10 Beiträge
@Vijnce: Unter Terrain auf "Terrain Settings" klicken und dann wähle unter "Load Setup" die gewünschten Strukturen aus. Ab dann sollte es ersichtlich sein ;)

Gibt es eigentlich einen Wing Rider zum bauen???
Eingefügtes Bild

#25
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

View PostAndi_Seltenheim, on 11. Januar 2014 - 19:54, said:

Gibt es eigentlich einen Wing Rider zum bauen???

Nein, soll aber in den nächsten Update geben ;)

So, jetzt kommt mein NL2 Coaster:

Es wird Mini-Divecoaster sein, es ist noch nicht fertig, aber es wird noch einen Drop, Immelmann und einen Splash geben.

Posted Image

Joa, was haltet ihr davon ? :D

#26
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Gefällt mir ganz gut. Mir würde nur eine Helix fehlen und ein Airtime-Hill. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#27
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Hat jemand eine Idee was jetzt der Tastendruck I ist? Zum Geradrichten von Strecken?

Eingefügtes Bild


#28
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

View PostMadCoaster, on 11. Januar 2014 - 20:56, said:

Gefällt mir ganz gut. Mir würde nur eine Helix fehlen und ein Airtime-Hill. ;)

Wollte ich vorher eigentlich dazu schreiben :lol:

View Postmichael86, on 11. Januar 2014 - 21:03, said:

Hat jemand eine Idee was jetzt der Tastendruck I ist? Zum Geradrichten von Strecken?

Vertex Panel auswählen -> Element -> Depump vertices

#29
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Okay, habe es jetzt 20 Minuten ausprobiert und ich muss sagen ich bin leicht geschockt/verwirrt alles.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.

Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.
\m/

#30
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge

View PostAndi, on 11. Januar 2014 - 21:15, said:

Okay, habe es jetzt 20 Minuten ausprobiert und ich muss sagen ich bin leicht geschockt/verwirrt alles.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.

Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.

Ein Tipp von mir, gehe das Tutorial durch oder schaue das Video an -> ;)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer