Ich warte brav bis (m)eine Mac-Version gelauncht wird. Bis dahin sind dann sicher auch die letzten Bugs raus
#11
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 13:54
"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann
#12
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 14:06
Ich bin bisher noch nicht ganz überzeugt!
- sehr lange Ladezeiten ("Creating Tracks") im Editor und beim Simulator, was für den Launch auch irgendwie verständlich ist
- verhältnismäßig schwache Performance im Simulator, oft nur 24 FPS, ruckelt, gerade wenn man sich sein Konstrukt komplett ansieht (auch bei nur 720p und niedrigen Details. SYSTEM: 4GB RAM, AMD Phenom 64x4, GTX 560Ti)
- der Editor ist üüüüüüberaufwändig und ich frage mich, ob sie sich mit der Art und Weise wie man jetzt baut, wirklich einen Gefallen getan haben .. ich verstehe die Ansätze und finde manche auch gut, allerdings ist der "Workflow" nun komplett anders
#13
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 14:09
Ich hab mal ein bisschen rumgespielt Beachtet nicht den rechten Coaster... der ist noch im bau Mack Launch Coaster
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.
#16
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 14:40
Nach ein bisschen Spielen nun die ersten Bilder von Woodfire am alter der Bahn sieht man, das dieser "Prototyp" schon lange bevor Bluefire überhaupt erwähnt wurde extistiert hat
Stützen zu basteln ist fummlerei, ebenso hats ewig gedauert bis das Ding fahrbereit ist,
ein paar "Schlenker" sind noch drinnen aber für´s erste ist´s genug:
Ladedauer zB bei Forest Mountain 23 sekunden bei mir als Beispiel - ruckeln oder was kann ich kaum feststellen geht alles sehr flüssig. Auch wenn ich die Details auf ganz hoch drehe ist nichts anders, vielleicht die Ladedauer um paar sekunden höher, geht aber auch flott. Was aber ist, das mich mein Win8, wenn ich von Sim. auf Editor wechseln will - rausschmeißt und mich unten ander Leiste das Nolimits Symbol ncihtmehr anklicken lässt, nach einem wechsel zu den Kacheln&Retour gehts wieder!?! Nervig! --> aber bei
der Editor ist üüüüüüberaufwändig und ich frage mich, ob sie sich mit der Art und Weise wie man jetzt baut, wirklich einen Gefallen getan haben .. ich verstehe die Ansätze und finde manche auch gut, allerdings ist der "Workflow" nun komplett anders
Hast du sowas von Recht. Ist wirklich eine fummelarbeit! Bin auch nicht wirklich von begeistert!
Stützen zu basteln ist fummlerei, ebenso hats ewig gedauert bis das Ding fahrbereit ist,
ein paar "Schlenker" sind noch drinnen aber für´s erste ist´s genug:
logifech schrieb am 11. Januar 2014 - 14:06:
- verhältnismäßig schwache Performance im Simulator, oft nur 24 FPS, ruckelt, gerade wenn man sich sein Konstrukt komplett ansieht (auch bei nur 720p und niedrigen Details. SYSTEM: 4GB RAM, AMD Phenom 64x4, GTX 560Ti)
Ladedauer zB bei Forest Mountain 23 sekunden bei mir als Beispiel - ruckeln oder was kann ich kaum feststellen geht alles sehr flüssig. Auch wenn ich die Details auf ganz hoch drehe ist nichts anders, vielleicht die Ladedauer um paar sekunden höher, geht aber auch flott. Was aber ist, das mich mein Win8, wenn ich von Sim. auf Editor wechseln will - rausschmeißt und mich unten ander Leiste das Nolimits Symbol ncihtmehr anklicken lässt, nach einem wechsel zu den Kacheln&Retour gehts wieder!?! Nervig! --> aber bei
der Editor ist üüüüüüberaufwändig und ich frage mich, ob sie sich mit der Art und Weise wie man jetzt baut, wirklich einen Gefallen getan haben .. ich verstehe die Ansätze und finde manche auch gut, allerdings ist der "Workflow" nun komplett anders
Hast du sowas von Recht. Ist wirklich eine fummelarbeit! Bin auch nicht wirklich von begeistert!
#17
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 14:51
Boahh Michael, ich muß ganz ehrlich sagen: Das sieht Mega-Super-Toll aus !!!!
Dieser First Drop!
Dieser First Drop!
https://www.youtube....7Esz4gzXM2wW73Q Mein Youtubekanal.
#18
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 17:16
Oh man, die Kids hier kann ich nun noch weniger ernst nehmen...es soll jetzt nicht böse gegen die Erbauer klingen, aber hier sieht noch nichts mega-super-toll aus geschweige denn richtig gut. Ihr müsst euch einfach im Klaren sein, dass das alles noch die Anfänge von NL2 sind. Die Sachen sind für Anfänger vielleicht passabel oder mal ganz witzig als Testbahn, aber so richtig überzeugend ist hier gar nix.
Ich habs noch nicht, werds mir wahrscheinlich gegen Ende des Monats gönnen. Daher kann ich noch nichts zur Performance oder zur Komplexität des Editors sagen.
Ich habs noch nicht, werds mir wahrscheinlich gegen Ende des Monats gönnen. Daher kann ich noch nichts zur Performance oder zur Komplexität des Editors sagen.
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