Nach dem ich nun auch ein paar Bahnen gebaut habe, um jegliche Funktion zu testen, muss ich sagen das ich SEHR beeindruckt bin!
Wenn man sich nach und nach in den Editor einfindet und nach anfänglicher Probleme bzw. Eher nervenaufreibend mit dem seitlichen Biegen der Schienen zurecht kommt, macht es ein Haufen Spaß.
Ich bin schon gespannt welche Projekte hier endstehen. Vll. Könnte man auch einen kleinen Wettbewerb machen? In dem jeder in 2 - 3 Wochen seine Bahn baut und Thematisiert?
Was bisher hier zu sehen ist, ist für ein Tag nach Release KLASSE!
#23
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 19:49
Nach den ersten Stunden eingewöhnen: Endlich wird der Name dem Spiel gerecht. Das einzige Limit ist anscheinend die Rechnerleistung. Die Möglichkeiten, welche man so nach und nach findet sind schirr unglaublich.
In den neuen Editor reinzukommen ist erst etwas schwierig, aber man echt schnell den Dreh raus. Obwohl einem "Kenntnisse" aus NL1 nicht so viel bringen.
Die Bahntypen sind sehr detail- und abwechslungsreich und absolutes Hightlight sind meiner Meinung nach die Switchtracks und die Steuerung davon. Da kann man sich richtig hübsch austoben!
In den neuen Editor reinzukommen ist erst etwas schwierig, aber man echt schnell den Dreh raus. Obwohl einem "Kenntnisse" aus NL1 nicht so viel bringen.
Die Bahntypen sind sehr detail- und abwechslungsreich und absolutes Hightlight sind meiner Meinung nach die Switchtracks und die Steuerung davon. Da kann man sich richtig hübsch austoben!
#25
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 20:45
Andi_Seltenheim schrieb am 11. Januar 2014 - 19:54:
Gibt es eigentlich einen Wing Rider zum bauen???
Nein, soll aber in den nächsten Update geben
So, jetzt kommt mein NL2 Coaster:
Es wird Mini-Divecoaster sein, es ist noch nicht fertig, aber es wird noch einen Drop, Immelmann und einen Splash geben.
Joa, was haltet ihr davon ?
#28
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 21:06
MadCoaster schrieb am 11. Januar 2014 - 20:56:
Gefällt mir ganz gut. Mir würde nur eine Helix fehlen und ein Airtime-Hill.
Wollte ich vorher eigentlich dazu schreiben
michael86 schrieb am 11. Januar 2014 - 21:03:
Hat jemand eine Idee was jetzt der Tastendruck I ist? Zum Geradrichten von Strecken?
Vertex Panel auswählen -> Element -> Depump vertices
#29
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 21:15
Okay, habe es jetzt 20 Minuten ausprobiert und ich muss sagen ich bin leicht geschockt/verwirrt alles.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.
Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.
Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.
\m/
#30
Geschrieben: 11. Januar 2014 - 21:23
Andi schrieb am 11. Januar 2014 - 21:15:
Okay, habe es jetzt 20 Minuten ausprobiert und ich muss sagen ich bin leicht geschockt/verwirrt alles.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.
Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.
Man kann eigentlich sagen bei NoLimits 2 muss man von 0 oder zumindestens fast von Anfang starten. Es ist einfach fast alles anders!
Deswegen schon einmal großen Respekt an alle, die bereits erste Ergebnisse haben.
Ich werde mir das ganze jetzt weiter anschauen, und mal sehen wie es bei mir weiter geht.
Ein Tipp von mir, gehe das Tutorial durch oder schaue das Video an ->
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