Inhalte aufrufen

Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-Erweiterung) [2016/7]

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

SpassVogel

Eingeweihter

• Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Nun ist es Offiziell!!

Zitat

Liebe Leserinnen und Leser,

noch bevor sich das Phantasialand-Team der mit Spannung erwarteten Eröffnung von CHIAPAS widmet, werden bereits die ersten Schritte für die nächste grundlegende Umgestaltung vorgenommen.

Die Westernstadt besitzt noch nicht das unverwechselbare und moderne Erscheinungsbild, wie es die Themenbereiche Fantasy, Berlin, Deep in Africa und nun auch Mexiko zeigen. Mit ihrem kompletten Rückbau, inklusive der Hacienda Don Pedro und der Silbermine, wird dieser Tage begonnen. Zunächst entsteht so auf dem Bestandsgelände des Phantasialandes eine freie Baufläche. Nach ihrer Neugestaltung wird diese Fläche den Themenbereich Mystery vergrößern. Über weitere Details werde ich Sie informieren, sobald die Planung einen entsprechenden Stand erreicht hat.

Aus Sicherheitsgründen wird in den nächsten Tagen ein geschlossener Bauzaun entlang des Lenterbachsweges und des Parkplatz Mystery errichtet.

Beste Grüße aus dem Phantasialand

FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

Flix

Eingeweihter

• Mitglied
  • 706 Beiträge
Zwar Schade um die Westernstadt und die Silbermiene, aber eine Erweiterung des Mystery-Themenbereich ist meiner Meinung nach das Sinnvollste was da hinkommen könnte.

Geboren um zu verändern | Mach es.

MadCoaster

Eingeweihter

• Validating
  • 645 Beiträge
So etwas war auch meine Vermutung. Wenn ein Darkride umthematisiert werden sollte, dann die Hollywood Tour, weil bei einem dortigem Abriss würde der TOTNH gleich mit verschwinden.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

logifech

Eingeweihter

• Mitglied
  • 534 Beiträge
Guter Schritt!
Die großen Baustellen im Park kann man leider nicht verhindern. Bin gespannt was sich das PHL für die Mystery Erweiterung einfallen lassen hat. Bei aller Liebe zur Silbermine ... es wurde Zeit.

BTW: Chinatown fehlt in der Mail .. hu hu hu ...

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Interessant ist, dass Fantasy genannt wurde, obwohl man sich mit RfA und Temple sicher noch Kandidaten vorstellen könnte, die nicht mehr so ins Parkbild passen. Wie auch immer, super Schritt, dass man das so kommuniziert! :)

Dass man Mystery erweitert ist absolut grandios, Mexiko war sowieso schon zu groß und man opfert nichts von dem kleinen China.

michael86

Airtimers-Guru

• Mitglied
  • 1.627 Beiträge
Nach ihrer Neugestaltung wird diese Fläche den Themenbereich Mystery vergrößern.

Toll! Bei dem Thematisierungsnivau in Brühl kann das nur toll werden! Das Thema hat viel Potential! Chiapas und Talocan sind TOP, ich freu mich schon auf 2015!

Eingefügtes Bild

Sandro

Eingeweihter

• Mitglied
  • 578 Beiträge
Ein Coaster wie Verbolten wäre eine sehr schöne Sache. Aber auch ein normalen Launchcoaster fände ich toll. ;)
Kann natürlich aber auch sein das kein Coaster kommt.

ZeroG

Airtimers-Guru

• Redakteur
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenmichael86 schrieb am 17. Januar 2014 - 16:32:

Chiapas und Talocan sind TOP, ich freu mich schon auf 2015!

Erstmal toll, dass du ne Attraktion TOP findest, wenn du sie nicht mal gefahren bist. Oder hab ich was verpasst?

sofabesetzer

Eingeweihter

• Moderator
  • 932 Beiträge
Er redet vom Theming, und das kann man auch bei Chiapas schon ganz gut einschätzen

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!

MadCoaster

Eingeweihter

• Validating
  • 645 Beiträge
Ist niemanden Aufgefallen, dass die Ecke des Arkadengangs (beim Chiapas Modell) genau auf der Höhe der Silberminenstation ist? Dies würde für eine Erweiterung des Arkadengangs Sprechen.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer