Inhalte aufrufen

Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-Erweiterung) [2016/7]

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

#11
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Nein, denn für mich liegt bzw. lag die Station der Silbermine immer tiefer, als der Arkadengang.
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#12
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ne, ich mein von der Breite her.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#13
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Von der Breite her liegt es auf der Höhe der Station?

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#14
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Wenn man sich das Bild anguckt, dann ist dort beim Arkadengangs eine Ecke. Wenn man sich eine Linie denkt in Richtung Ecke Mystery/China Town ist dies über der Station. Jetzt verstanden?

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • Angehängte Bilder: image.jpg

All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#15
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Gehe von 2 Attraktionen aus darunter einer Familientaugliche Achterbahn.

#16
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ich denke auch, dass man eine Achterbahn baut und zwar eine Thrill Bahn, weil man
1. einen mMn grandiosen Darkride 2011 gebaut hat und bei Chiapas auch überwiegend einen Darkride geschaffen hat und
2. Es seit 2007 (Talocan) keinen Ride für reine Thrill-Fans gebaut hat, und
3. Man hätte die Silberminenhalle mMn nicht abgerissen, wenn man einen neuen Darkride baut.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Arkadengang, falls er nach Mystery/China Town erweitert wird, als Brücke Gestalten wird (aus Stein) und dann der Coaster Teils unter der Brücke verläuft.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#17
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 25. Januar 2014 - 19:16:

1. einen mMn grandiosen Darkride 2011 gebaut hat und bei Chiapas auch überwiegend einen Darkride geschaffen hat

Maus-au-Chocolat ist ein Ersatz für einen abgerissenen Darkride, Chiapas (immer noch eine Wildwasserbahn und nicht überwiegend Darkride) ist der Ersatz für zwei Wildwasserbahnen. Alles wird mindestens gleichwertig ersetzt, sodass für die Silbermine wahrscheinlich auch ein familien- und generationentauglicher, nur eben modernerer und „besserer“ Darkride als Ersatz kommt. Nur das "nur" ist die Frage.

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 25. Januar 2014 - 19:16:

2. Es seit 2007 (Talocan) keinen Ride für reine Thrill-Fans gebaut hat

Was als Park, der Jugendliche eher loswerden und lieber Familien anlocken möchte, verständlich ist.

Beitrag anzeigenMadCoaster schrieb am 25. Januar 2014 - 19:16:

3. Man hätte die Silberminenhalle mMn nicht abgerissen, wenn man einen neuen Darkride baut.

Die Halle war undicht, es hat reingeregnet, sie war alt. Eine Entkernung wäre womöglich teurer geworden, außerdem kennt niemand die genauen Pläne des Parks, und wenn man eben anderes vorhat bezüglich Platznutzung, Ort, Höhe etc. dann macht man eben die Halle platt und baut woanders eine neue. Was durch die Nähe zu den Anwohnern nicht verwunderlich wäre.

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#18
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Achso, dass sie Undicht war wusste ich jetzt z.B. noch nicht.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#19
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ändert trotzdem nix daran. Wo wär der Mehrwert gewesen wahrscheinlich noch Kompromisse eingehen zu müssen nur um eine alte Halle weiter benutzen zu können?

#20
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Jetzt hat man ja wieder Platz für diese mysteriöse Pandora's Box. :lol:
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer