Inhalte aufrufen

Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-Erweiterung) [2016/7]

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

#191
funtime_arena

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 29 Beiträge
Hier gibt es ein News-Video zum aktuellen Stand sowie dem Gerücht einer zweiten Achterbahn in Klugheim:

[Werbung entfernt; LG, Roadrunner]

#192
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Bilder von der Baustelle vom 30.12.2015

Angehängte Bilder: DSC05148.JPG

Angehängte Bilder: DSC05151.JPG

Angehängte Bilder: DSC05154.JPG
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#193
nadine.f

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 2 Beiträge
Oh man ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Phantasialand. Werde ich wohl in den nächsten Monaten mal hin müssen.

#194
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Seit dem letzten Beitrag hat sich in Klugheim einiges getan: Die komplette Strecke wurde fertiggestellt, das Zugdesign wurde veröffentlicht, der Family Boomerang-Coaster "Raik" wurde komplett aufgebaut, der Drachen aus Holz wurde fertiggestellt und vieles mehr.

Angehängte Bilder: Raik.jpg

Angehängte Bilder: PHL Taron.jpg

Alle Bilder sowie Informationen sind aus dem parkeigenen Magazin, wo in unregelmäßigen Abständen neue Beiträge zum neuen Themenbereich Klugheim veröffentlicht werden. Zum Magazin geht HIER entlang.

Ich persönlich freue mich schon auf die neue Themenwelt (vor allen Dingen auf Taron) sowie auf weitere Verzierungen und Thematisierungen, die bis zur Eröffnung sicherlich noch hinzukommen werden. :)

#195
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Hier gibt es die ersten Bilder von der Umgestaltung des River - Quest zu bewundern

https://www.facebook.../phantasialand/

Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Stil der Felsen nicht sehr mächtig in dem bereich wirken wird , da er ja auch bei Taron schon massiv zum Einsatz kommt.

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#196
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Du meinst sicher die hier, oder?

https://www.facebook...063664410339389

Ja, also sieht aus meiner Sicht sieht das wesentliuch besser aus, als die alte Thematisierung, mit viel mehr Tiefe und nicht so eintönig. Und Felsen in dem Sinn gibts ja da gar nicht mehr, das ist eher Gemäuer. Also mein erster Eindruck ist, dass es ganz gut ist!





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer