Inhalte aufrufen

Phantasialand - Abriss Silbermine & Silver City / Bau Klugheim (Mystery-Erweiterung) [2016/7]

- - - - -

195 Antworten zu diesem Thema

#61
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ich wiederhole mich nochmal: Ich habe gefragt, OB es Leute gibt, die schon was wissen; nicht, WAS die Leute wissen.
Denn wenn es solche Leute überhaupt geben sollte(was ja meine Frage war :D ), verraten die sowieso nichts. ;)
Aber gelegentlich gibt es ja auch Personen hier, die etwas mehr wissen(so war es ja zB. bei Wildfire in Kolmarden). ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#62
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Also Herr Löffelhardt weiß es auf jedenfall! :D
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#63
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Da hast du Recht! :D
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#64
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Es geht ganz langsam voran. Der Bauschutt wird momentan mit großen Lastern von der Baustelle abtransportiert. ;)

Quelle:
http://www.phantasia...aufortschritte/
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#65
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Bauupdate:

2 Gruben wurden dicht beieinander ausgehoben.

Quelle:
http://www.phantasia...te/#entry303031
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#66
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Krass!

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#67
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Danke, Dave! Ohne deinen Kommentar hätte ich diesen einzigartigen Link niemals angeklickt. ;)

(Hab dort vergeblich auf ein Bild gewartet, bis mir alles klar wurde. xD)

Eingefügtes Bild


#68
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Bilder von der Baustelle zu machen, hat der Park sowieso verboten. Deshalb freue ich mich, wenn es Leute gibt, die einem mündlich vom Baufortschritt erzählen! :)
Über dieses Projekt rede ich, obwohl man noch fast nichts weiß, komischerweise am meisten, weshalb ich mich über jede noch so kleine Neuigkeit freue! ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#69
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
Vielleicht auch mal dieser ''Baufortschritt''

Zitat

Der Bau hat begonnen.
Sie haben angefangen in die Tiefe zu bauen und röhren zu verlegen
Das hab ich jetzt von der colorado aus gesehen.
Dass in die Tiefe gegraben wird kann man sich ja schon glatt im PHL denken ^^

Quelle
LG
____
Coastercount: 51

#70
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Da hast du dir jetzt aber auch das schlimmste Beispiel rausgesucht! :D
In dem Forum, das ihr als Quelle für die Updates benutzt, gibt es ja zwei Threads: Einmal das offiziele Update-Thread, wo auch nur die Administratoren Beiträge schreiben können, damit nicht sowas wie in deinem Beispiel rauskommt, und das Thread, wo alle was schreiben können. Und ich bin eigentlich immer nur am Thread von den Admins interessiert, weil es dort immer qualifizierte Beiträge gibt. ;)
Und darauf hat sich das auch bezogen. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer