Inhalte aufrufen

Dein erster Coaster

- - - - -

22 Antworten zu diesem Thema

#11
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Coaster: Superwirbel [Da bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt]
Inverted: Black Mamba
Holz: Wodan
Launch: Fluch von Novgorod
Wing: Raptor

#12
daní

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Mein erster Coaster dürfte der Rasende Tausendfüßler in Tripsdrill gewesen sein.
Erster Wood: Wodan
Erster Launch: Rock'n'Roll Roller Coaster
Erster Inverter: Kvasten

LG

Daniel :)


#13
maxxi

    Content Manager

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 650 Beiträge
Erster Coaster: keinen blassen Schimmer mehr, aber dürfte im Schwaben Park oder Europa-Park gewesen sein

Aber bei den meisten anderen Kategorien, die hier eingeführt wurden weiß ich noch einiges:

Inversion: Dæmonen
Launch: Desert Race
Über 50m: Silver Star
Über 100m: King da Ka
Inverted/Suspended: Limit
Wing: Raptor
Wood: Rutschebanen

Die Menschen, die uns lieben, gehen nie wirklich von uns. Du findest sie immer in deinem Herzen.


Jeder lebt nur für diesen einen Menschen. Wenn man diesen Mensch verliert, existiert man zwar noch, aber lebt innerlich nicht mehr.


#14
CoasterBeat16

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Coaster: G`sengde Sau
Inversion: Superwirbel
Über 50m: Silver Star
Höchste: Silver Star

Dark; Temple of the Night Hawk
Water: Poseidon
Launch: Blue Fire
Inverted:Blue Tornado
Wing: Raptor
Dive: Oblivion
Flying: Air
Spinning: Euromir
Wooden: Mammut
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein
Eingefügtes Bild

#15
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ich glaube es war der Butterfly in Steinau.
Launch: Desert Race
Inversion:Big Loop
Dark: Eurosat
Spinning: Euromir
Inverted: Limit
Water: Poseidon
Dive: Krake
Holz: Mammut

#16
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Gibt es dieses Thema nicht schon?! :huh:
- naja, hier meine...

Aller-aller-Erste: Dreier-Looping (reisend damals in Zwickau)
Launch: Desert Race
Inversion: siehe 1.
über 50m: Silver Star
über 100m: N.N.
Dark: Eurosat
Spinning: Euromir (fest) - Wild Mouse (mobile, frei drehend)
Inverted: Limit
Water: Poseidon
Dive: Krake
Wing: Flug der Dämonen (Edit: FdD war der zweite, der erste war Furios Baco)
Holz: El Toro (Plohn) :love:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#17
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Eric, lüg doch nicht so frech! Ich weiß doch ganz genau, dass du den besten Wingcoaster der Welt (der Milchstraße?) schon gefahren bist, wo noch gar nicht klar war, dass FdD einer wird! ^_^

#18
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Mein erster dürfte die damalige Gebirgsbahn aus dem Phantasialand gewesen sein.
Launch: Space Mountain Mission 2
Inversion: Lethal Weapon Pursuit (später Cop Car Chase)
über 50m: Silver Star
Dark: Space Center (heute Temple of the Night Hawk)
Spinning: Speedy aus dem CentrO Park
Inverted: Black Mamba
Water: Poseidon
Dive: Sheikra
Holz: Stampida
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#19
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 17. April 2014 - 08:27:

Eric, lüg doch nicht so frech! Ich weiß doch ganz genau, dass du den besten Wingcoaster der Welt (der Milchstraße?) schon gefahren bist, wo noch gar nicht klar war, dass FdD einer wird! ^_^

Doofkopp. Hab'sch vergessen -- hab langsam das Gefühl, du stalkst mich... :huh:

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#20
karenlxb

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 992 Beiträge
Hallo! :)

Meine erste Achterbahn war mit knapp 4Jahren "Coyote & Roadrunner's Achterbahn", Warner Bros Movie World (jetzt "Backyardigans Mission to Mars", Movie Park Germany).

MfG
Karen:)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer