Inhalte aufrufen

Frage an die Florida Experten

- - - - -

16 Antworten zu diesem Thema

#1
Meenzer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
Hi,

ich hätte mal eine Frage an die Florida-Experten hier.
Und zwar fliege ich vom 13.09.-05.10. nach Florida. Ein paar parks wollte ich mir auf diesem Wege auch genehmigen, jedoch sollte es jetzt auch kein reiner Coaster-Urlaub werden.
Bis zu vier Parks habe ich "genehmigt" bekommen und im Endeffekt habe ich mich jetzt gegen die Disney-Parks entschieden.
Sprich, ich werde in Orlando vom 20.09-24.09. und in Tampa vom 25.09-27.09. sein.

Geplant ist in etwa folgendes:
20.09. Ankunft Orlando, Hotel Universal's Cabana Beach Resort
21.09. Sea World
22.09. Kennedy Space Center
23.09. Universal Studios
24.09. Islands of Adventure
25.09. Tampa - wahrscheinlich St. Petersburg
26.09. Busch Gardens

Wie sieht es denn generell mit dem Ticketkauf aus?
Auf http://www.attractio...xticket-6-parks gibt es die Parks (inklusive Wet 'n Wild und Aquatica [wobei ich die wohl aus Zeitgründen nicht schaffen werde] zum Preis von 268€.

Einzel-Online-Preise:
Universal 2 Day 177$
Sea World/Busch Gardens Kombiticket 129$
Also insgesamt 306$, also ungefähr 225€.

Bekommt man vor Ort durch Voucher günstigere Preise (bei Disney explizit nicht, aber bei diesen Parks) auch vor dem Hintergrund, dass Universal wohl kurz zuvor Harry Potter eröffnen wird?

Gibt es sonst irgendwelche Tipps? Essen?
Optimierte Wegepläne durch die Parks? Was sollte man zuerst machen?

Sehe ich das zudem richtig, dass es für das Cabana Beach keine Schnellzugänge als Hotelgast gibt? Konnte auf der Website nix finden.

Gibt es Hoteltipps für die Tampa-Gegend?

Sag schon mal ganz lieb Danke.
Ralf

;)

#2
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das Cabana Bay ist das einzige Universal On-Site Hotel ohne kostenlosen Express Pass, da es eben ein Low-Budget Hotel ist.

Das Flex Ticket lohnt sich kaum, wenn man nicht auch die Wasserparks mitnimmt. Vielleicht wäre das etwas für dich? Hier fehlt im Grund nur Wet 'n' Wild und für Universal sind nur zwei Tage Eintritt enthalten (was aber laut deiner Planung in Ordnung sein sollte).

#3
Meenzer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
Oh ja, das Ticket macht in der Tat noch etwas mehr Sinn.
Danke schon mal.
Dass die Express Pässe nicht enthalten sind, dachte ich mir schon, naja, vielleicht kann man ja beim Check in mal freundlich fragen, ob da was geht. ;)

#4
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Sonst gibt es von Universal das Bundle-Ticket mit 2 Tagen Park-to-Park und Unlimited Express für umgerechnet ugf. 120€ mehr (240€).

Das Cabana Bay kostet dabei aber soweit ich das mitbekomme auf der Website von Universal für den Reisezeitraum inkl. Tickets und Taxes um die 550€, das billigste der Luxury Hotels ganze 300€ mehr inkl. der Express Passes. Hier sind natürlich für alle Tage Eintritt und Express dabei, hast du für das Cabana Bay auch reine Übernachtungspreise? Sonst würden ja nur noch die 108€ für Sea World und BGT mit reinkommen (und das Space Center).

#5
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
da brauchst beim check in gar nicht fragen, das einzige was die dir anbieten werden ist, dass du dir beim Concierge Fastpässe kaufen kannst.

ich würde nix mit Wassrpark kaufen, wenn du schon Zei hast dann geh zu Disney.

Essen müsste man wissen was du genau essen willst bzw. was du nicht magst ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#6
Meenzer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
@ ZeroG
Also für das Cabana zahle ich für die vier Nächte über booking.com 527$ (also etwa 388€).
Da ist die differenz dann doch zu krass.
Zumindest gibt es für die Hotelgäste aber auch eine Stunde zusätzlichen Parkeintritt lt. Homepage.

Dass mit den Epress Pässen werde ich vielleicht spontan vor Ort entscheiden.
Zumindest sollten Ende September keine Schulferien mehr sein.
Hoffe eben, dass HP dann schon ne Zeit auf hat, damit der erste Ansturm rum ist.

@ Chrisili:
Was denkst du, wie lieb ich fragen kann. B)
Wie gesagt, für Disney ist eigentlich gar keine Zeit. Kann dann auch nicht alles haben und mich interessieren auch nicht nur Parks.

Wegen Essen: recht offen. Kein Fisch, sonst geht alles, was nicht total überteuert ist.
Denke aber mal, auf dem City Walk wird es ja genügens geben (Tony Romas z.B.).

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich selbst als Rezeptionistin kann dir sagen, dass da täglich alle möglichen Gäste glauben wenn sie sich dumm stellen und lieb fragen sie irgendwas bekommen - für uns ist das alltag ;)

Essen ist eig. alles ganz gut - wenns billig sein soll, dann würde ich Panda Express empfehlen ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
Meenzer

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 13 Beiträge
Na, nen Upgrade hab ich aber schon häufiger mal hinbekommen. Will ja auch nicht nach nem kompletten Unlimited Express Pass fragen.
Aber vielleicht gibts da ja sowas wie Fast Pässe für ein zwei Attraktionen, um den lieb schauenden Kunden los zu werden. :rolleyes:

Panda Express schaue ich mir mal an.

#9
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
es gibt keine einzelnen Fastpässe in Universal ;) es gibt nur alles oder nichts.

ich gebe Gästen die um etwas betteln, nur weil sie zu geizig sind das Produkt absichtlich zu kaufen immer ein Zimmer extra nah am Aufzug oder das schlechteste der Kategorie. Solch ein Verhalten sollte man nicht wirklich belohnen, wer mehr Leistung will soll dafür bezahlen - as simple as it is ;) Wobei in allen größeren Hotels die Zimmer Zuteilung ohnehin schon von der Guest Relation oder vom Front Office Manager erledigt worden sein. Somit war es wohl eher ein glücklicher Zufall als dein Dackelblick :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#10
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Beitrag anzeigenMeenzer schrieb am 3. Juni 2014 - 14:46:

Zumindest gibt es für die Hotelgäste aber auch eine Stunde zusätzlichen Parkeintritt lt. Homepage.

Dass mit den Epress Pässen werde ich vielleicht spontan vor Ort entscheiden.
Zumindest sollten Ende September keine Schulferien mehr sein.
Hoffe eben, dass HP dann schon ne Zeit auf hat, damit der erste Ansturm rum ist.

Bei so einem Kapazitätsstarken neuen Hotel bleibt es fraglich ob die Early Entry so viel bringt, aber angeblich sollen die EMH auch noch von Vorteil sein, wobei Disney ja ne Menge Betten mehr hat.

Express Passes können spontan natürlich teurer sein, ich weiß nicht ob es deine Sitaution zulässt, aber mit Single Rider Lines kommt man sicherlich auch gut weg. Die Harry Potter Rides in beiden Parks werden sowieso keinen Express Entry haben (SRL dafür aber schon).





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer