Inhalte aufrufen

Chrisis US Midsummer Madness Tag 8 Six Flags over Georgia

- - - - -

13 Antworten zu diesem Thema

#1
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ACHTUNG dieser Bericht enthält so gut wie keine Infos zu Achterbahnen den Parks oder sonstigen Attraktionen, es werden Selfies, Essensfotos, unscharfe Schnappschüsse und sonstiger Blödsinn vorhanden sein

Wer auf seriösität steht dem empfehle ich Andis Berichte der Tour die ich jeweils hier verlinken werde, bei mir steht der Funfaktor im Vordergrund

Auf der Fahrt vom Hotel immer weiter in Richtung Süden habe ich zugegeben erfolglos versucht meine drei Jungs dazu zu überreden noch ein paar Stunden weiter nach Orlando zu fahren. Aber naja wirklich interessiert waren sie leider nicht, wie gut, dass wir jetzt, 1,5 Jahre später gemeinsam nach Florida reisen..

Auf jedenfall kamen wir dann recht pünktlich am Park an und es war wirklich wirklich heiß, ich bin ein Mensch der nichtmal in der Sauna richtig schwitzt aber ich war keine Minute aus dem Auto schon war ich am schwitzen. Was für eine drückende Hitze... wirklich heftig.

Der Weg vom Parkplatz zum Park Eingang war zum Glück nicht so weit, wir mussten aber trotzdem relativ lange in der Hitze warten um mit unseren Jahrskarten endlich in den Park gehen zu können.

hier ein paar Impressionen von außerhalb des Parks

Parkplatz Coaster Porn

Angehängte Datei  SFoG001.jpg   232,62K   2 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG002.jpg   247,15K   1 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG003.jpg   199,69K   1 Anzahl Downloads

Was wäre Six Flags ohne Parkplatz Coaster?

Angehängte Datei  SFoG004.jpg   229,28K   1 Anzahl Downloads

schon hier war klar - es würde heute etwas voll werden

Angehängte Datei  SFoG005.jpg   199,47K   1 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG006.jpg   141,4K   1 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG007.jpg   178,01K   1 Anzahl Downloads

Unser erster Stop war DareDevilDive wir warteten hier übertrieben lang in der Hitze und wirklich gut war die Bahn nicht

Angehängte Datei  SFoG008.jpg   186,61K   1 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG009.jpg   142,31K   1 Anzahl Downloads

Besonders hochwertiges Theming - läuft

Angehängte Datei  SFoG010.jpg   232,34K   1 Anzahl Downloads

Lieber gleich noch ne Nahaufnahme

Angehängte Datei  SFoG011.jpg   300,57K   0 Anzahl Downloads

und auch die Station ist echt super

Angehängte Datei  SFoG012.jpg   256,81K   0 Anzahl Downloads

zwei Drop Fotos und bevor ich euch mit noch mehr Theming konfrontiere :D

Angehängte Datei  SFoG013.jpg   175,06K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG014.jpg   185,15K   0 Anzahl Downloads

Was wäre Six Flags ohne Gotham City

Angehängte Datei  SFoG015.jpg   397,78K   1 Anzahl Downloads

Auch wenn ihr vom Theming sicher fasziniert seit, möchte ich euch bitten, euren Blick auf den Stand mit den Capes im Hintergrund zu richten - Andi und Stefan hätten hier fast zugeschlagen, wir konnten sie aber davon abhalten

Angehängte Datei  SFoG016.jpg   236,13K   1 Anzahl Downloads

noch bissl mehr Details

Angehängte Datei  SFoG017.jpg   289,21K   1 Anzahl Downloads

Obwohl der Park voll war, mussten wir bei Mind Bender nicht wirklich lang warten

Angehängte Datei  SFoG018.jpg   411,46K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG019.jpg   306,86K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG020.jpg   338,33K   0 Anzahl Downloads

Batman hatte irgendwie eine komische Downtime weil irgendwas mit den Bügeln war also haben wir ein Poser Foto gemacht :D

Angehängte Datei  SFoG021.jpg   131,49K   1 Anzahl Downloads

Mir war unsagbar heiß - immer noch umso froher war ich, als die Jungs sich auf ne Vekoma Schleuder gewagt haben, für mich hieß es warten im Schatten :)

Angehängte Datei  SFoG022.jpg   276,26K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG023.jpg   283,3K   0 Anzahl Downloads

Hier war die Wartezeit kürzer, da warte ich gerne mit

Angehängte Datei  SFoG024.jpg   179,29K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG025.jpg   248,17K   0 Anzahl Downloads

Warteschlangen Pics

Angehängte Datei  SFoG026.jpg   150,23K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG027.jpg   90,47K   0 Anzahl Downloads

Nachdem wir ja Superman in SFGA nicht fahren haben können wegen dem mega Regen, wollten die Jungs natürlich eine Runde drehen, meine Lust in der Hitze nochmal ewig anzustehen ging gegen null also hab ich gewartet :) Wasser, Schatten, bissl Ruhe ich war zufrieden.

Dann sind wir die Überraschung der Tour gefahren:

Angehängte Datei  SFoG028.jpg   181,29K   0 Anzahl Downloads

da haben wir einen creepigen US Achterbahnfan gefunden der wirklich etwas gruselig und leicht stalkig war...

Angehängte Datei  SFoG029.jpg   140,52K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG030.jpg   228,37K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG031.jpg   131,53K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG032.jpg   112,76K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Datei  SFoG033.jpg   153,8K   0 Anzahl Downloads

Die Frage der Fragen - sind wir Zug gefahren? NEIN, ich glaub es gab aber auch keinen Zug, allerdings hab ich sowas spannedes entdeckt, mitten im Park, das sah so bissl nach Themenfahrt aus also hab ich die Jungs rein geprügelt :D und das war es voll und ganz wert, hinter der Bootsfahrt steckte ein total geiler Darkride mti viel Humor und Special Effects, von wegen Six Flags sind nur Parkplatz Coaster....

Dafür gab es dann für die Jungs noch ne Runde Stand Up

Angehängte Datei  SFoG034.jpg   334,99K   0 Anzahl Downloads

Product Placement

Angehängte Datei  SFoG035.jpg   177,83K   0 Anzahl Downloads

Dann ging es wieder aus dem Park, am Weg zum Parkplatz wurde gratis Sprite verschenkt und somit ging es nach einem letzten Bildchen los nach Pigeon Forge

Angehängte Datei  SFoG036.jpg   228,41K   0 Anzahl Downloads

Wir hatten einen Bären Hunger und es gab endlich Steak :) die Freude war RIESIG und die Auswahl auch

Hier mal mein Steak mit Mac'n'Cheese

Angehängte Datei  20130719_020515.jpg   794,42K   0 Anzahl Downloads

Statt Pommes hatte Maxxi diesmal Chips mit Dip - waren lecker

Angehängte Datei  20130719_020521.jpg   780,61K   0 Anzahl Downloads

Steak mit Ofenkartoffel - bin mir nicht sicher ob Stefan oder Andi :D einer von den zwei, denn Andi hat sein erstes Steak gegessen hier

Angehängte Datei  20130719_020534.jpg   914,96K   1 Anzahl Downloads

In Pigeon Forge angekommen haben wir erstmal gestaunt - diese Stadt ist verrückt und dann sind wir totmüde ins Bett gefallen :)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Danke für den Bericht. :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Toller Bericht :)

#4
Ixenanda

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 144 Beiträge
Dieser Moment wenn einem auffällt dass der Train pinke Flammen hat :D

Danke auch hier~~
Beyond.

The Future is riding on it.

#5
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
du hast Recht, eig. hätte ich den Standup allein nur wegen der rosa Flammen fahren sollen.. Schande über mich :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#6
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Argh, ich könnte jetzt noch schwärmen wie geil Goliath einfach war. Sind ihn glaube auch gute 4-5 mal gefahren (als einzige Bahn)
Der Stand-Up war ebenfalls der Beste der gesammten Tour und der Schwarzkopf Mindbender überzeugte auf ganzer Linie!

Alles in allem ein toller Six Flags Park, welcher vorallem mit der überraschenden Boots-Tour überzeugen konnte. Und Dark-Ride stehen bei mir nur ganz knapp hinter Achterbahnen (in Orlando wird das anders aussehen), also musstest du mich sicherlich nicht reinzwingen :D

Ne leider gab es hier keinen deiner geliebten Züge. Im Nachhinein bereue ichs ein wenig jetzt kein Cape zu haben :(

Danke für die Eindrücke war nen schöner Tag, und danke nochmal für deine Sprite :D
\m/

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Das hab ich schon wieder vergessen das ich dir mein Sprite abgetretten hab :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
An dem Tag war es viel zu heiß :D

Aber Goliath war ein richtig guter Coaster. So einer der beste Hyper die ich je fahren durfte :)
Remember, it all started with a duck.

#9
Dennis

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 24 Beiträge
Danke für den Bericht und die Bilder.

Bei den Bildern am Ende, bekommt man echt Hunger. :D
Wer lang schläf, dä schläf sich wärm, wer fröh opsteit, dä friss sich ärm.

#10
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Wieder ein toller Bericht! ;)
War sehr humorvoll geschrieben und hatte schöne Bilder. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer