Inhalte aufrufen

Vekoma - Neuer Achterbahntyp

- - - - -

20 Antworten zu diesem Thema

#11
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Auch ein Launch mit 60 kmh kann intensiv sein und Spaß machen.
Booster Bike in Toverland hat auch "nur" 75kmh und der Abschuss bereitet mir immer wieder Freude.
Desweiteren ist die Bahn für Familien ausgelegt und nicht für Adrenalinjunkies wie du Fastlane Benny, bist ja nicht der einzige Parkgast für den das Angebot stimmen muss. ;)

#12
PePpOo

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 8 Beiträge
Ist doch immer dasselbe :-D
Lasst den Jungen mal reden.
Vekoma wird doch meistens immer schlecht geredet.
Sobald B&M oder Intamin draufsteht finden 90% hier die Bahnen super und behaupten Flug der Dämonen fährt sanft und ruckelt nicht.
Davon das Intamin genauso schmerzhaft ist redet doch nie jemand.
Mit 1,9m ist desert race bestimmt nicht bequem und smooth sieht auch anders aus.

Ich freue mich das Vekoma mal wieder was neues mit viel potential bringt.


#13
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Fastlane Benny wenn hier jemand einen User "zurecht" weisen darf dann bin das ich oder jemand anders aus dem Moderationsteam, bitte überlasse uns das moderieren, dir steht es nicht ganz so gut.

Ich werde das Thema jetzt dann aufteilen, dann könnt ihr in der Plauderecke darübre diskutieren ob eine Achterbahn nur schnell sein muss.


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#14
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Na ja, wenn einer meint dumme Kommentare abgeben zu müssen, bekommt er auch das entsprechende Echo!

PS: Wie freundlich sollten denn Fragen gestellt werden?

#15
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Das klären wir sehr gerne per PN ;)


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#16
Stefan

    Putzfrau

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.533 Beiträge
Um zurück zum thema zu kommen: Wirkt irgendwie wie das Maurer R-Modell, könnt mit der richtigen Thematisierung aber richtig Spaß machen :)

Kapazität wird aber mal wieder richtig Bombe, bin gespannt wer sich sowas zulegen will.

Hier mal ein Foto für die Klickfaulen:
Angehängte Bilder: RacingCoaster_01_Start.jpg
Remember, it all started with a duck.

#17
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Sieht ja nicht schlecht aus das Teil!

#18
Lana

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Ich denke für einen kleinen Park wird es sich auch nicht lohnen. Sowas hat zwar nicht jeder Park, aber mit Katapultstart? Sowas ist nichts für kleine Kinder und kleinere Parks sind meist auf Familien mit kleinen Kindern ausgelegt.
Recht schade für so eine Bahn.

Verrückt und ausgeflippt :)


#19
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Solche Achterbahnen sind sowieso nichts für kleinere Kinder, aber wieso sollte eine solche Familienachterbahn keine Zielgruppe haben? Auf Bahnen wie Boosterbike oder Van Helsing gehen auch genug Leute.

#20
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Das Argument von Lana war ja, dass der Katapultstart für Kinder zu heftig sein könnte und da ist schon was dran... Die Zielgruppe was den Park angeht ist wirklich nicht so klar umrissen, wie z.B. bei einem B&M-Coaster oder einem Wacky Worm... Was aber nicht heißt, dass das Konzept nicht irgendwo funktionieren kann...





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer