Inhalte aufrufen

Hilfsmoderation und Co

- - - - -

44 Antworten zu diesem Thema

#21
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge
Wer Rechte hat , hat auch Pflichten wie die Oma immer so schön sagt!
Wo sind nun also deine zahllosen "Nein völlig daneben" Kommentare in den Neuheiten Themen??
Das musste ich jetzt einfach mal anprangern!! :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#22
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 29. Juli 2014 - 23:20:

Ja schon, aber dann will ich wenigstens auf einem guten Niveau mich darüber amüsieren können, wie alle an der neuen Attraktion vorbeirätseln! Darauf habe ich ein Recht! Und das will ich mir nicht nehmen lassen! :zunge:

Kann man dich auf Kaffee und Kuchen einladen?

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#23
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Also jetzt mal unter uns, Fastlane-Benny ist doch eine Kunstfigur von Eric, das ist doch bestimmt so ein Studiumsprojekt von dir, irgendwas mit Kunst und so! Anderst kann ich mir das einfach nicht erklären!

#24
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 31. Juli 2014 - 00:31:

....ist eine Kunstfigur ... Anderst kann ich mir das einfach nicht erklären!

Beruflich bedingt muss ich dir sagen, die Spezie um die es hier geht, ist keine Kunstfigur - die existiert Wirklich ;)
Nur im Annonymen Internet trauen sich halt die, die an enormer Selbstüberschätzung leiden solch geistige Nudelsuppe von sich zu geben, die im wahren Leben vielzuoft die "Klappe" halten!

Eingefügtes Bild


#25
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Manchmal würde ich mir ein zweites Ich wünschen - macht mir zwar auch irgendwie Angst, wär aber auch irgendwie ganz cool - was ich aber zu 100% sagen kann, ist, dass ich leider keine Zeit für eine doppelte Existenz habe. Und selbst wenn es die(se) gäbe, würde sie ihre Zeit woanders verbraten, als hier auf Airtimers ;-)
(Gabs bei Harry Potter nicht mal so einen Zeitdreher?!)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#26
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge

Beitrag anzeigenFlexrider schrieb am 31. Juli 2014 - 00:31:

Also jetzt mal unter uns, Fastlane-Benny ist doch eine Kunstfigur von Eric, das ist doch bestimmt so ein Studiumsprojekt von dir, irgendwas mit Kunst und so! Anderst kann ich mir das einfach nicht erklären!

Nein, nicht wirklich!

#27
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge
Heeey, warum denn die tolle Diskussion in mein PN Fach verschieben? :(

Zitat

Was soll an der Argumentationsweise so amüsant sein?
Sag´mir mal lieber was du für einen Hochschulabschluß hast???

Keine "lukrativen" (so, kannst du also lukrativität für ein Freizeitunternehmen bewerten?) Coaster und ein Park darf sich nicht mit einem Preis von 45€ rechtfertigen?
Dieser Satz oder sagen wir dieses Satzgebilde stammt von dir!!!
Merkst du was?
Was ist das für ein Schwachsinn?
Ich finde das Phantasialand nicht besonders ansprechend, da dort nur wenige Attraktionen sind, die mir Spaß machen.
gezeichnet, Fastlane Benny mit dem Nachrichtentitel I...t (ich denke mal das steht für Idiot)

Weißt du was? Wenn du nirgendwo anders Probleme und Beschäftigung hast, dann such dir gefälligst welche. Ich lass mich von dir hier nicht dumm anmachen, schon gar nicht in solch' einer Form.

Den einzig gescheiten Satz bringst du am Ende und da macht dir auch niemand hier einen Vorwurf. Ich hab geschrieben dass sich ein Park durchaus mit solchen Preisen rechtfertigen darf und auch ohne einen "lukrativen Coaster" (was auch immer das sein mag), seine Kosten und Preise so kalkulieren muss, dass er Wirtschaftsfähig bleibt. Was dann der Scheiß hier soll, weiß ich nicht. Auf jeden Fall habe ich hier keinen Bock mehr mich in Themen über was auch immer zu äußern, wo du deinen geistigen Dünnschiss verbreitest.

Hoffentlich wirst du gesperrt. Auf ewig. Eigentlich ist es überhaupt nicht sinngemäß das ganze hier öffentlich zu posten, aber Popcorn Unterhaltung freut wohl jeden gern und dann wird auch jeder - ohne Nachfrage - wissen, warum du hier im Forum - HOFFENTLICH - auf einmal weg bist und auch weg bleibst.

Kannst ja froh sein, dass ich heute das schöne Wetter genieße, sonst hätte ich dir ganz andere Sätze entgegengebracht.

#28
Fastlane Benny

    Gesperrt

  • Banned
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 101 Beiträge
Ja und deswegen habe ich dir eine private Nachricht geschickt, weil es hier nichts verloren hat!
Du hast doch angefangen mich dumm anzumachen und das lasse ich mir nicht von einem Heranwachsenden bieten!

Deine Sätze und was du äußerst sind weit weniger gescheit!
Also denk´mal nach bevor du die klappe aufmachst!

#29
logifech

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 534 Beiträge

Beitrag anzeigenFastlane Benny schrieb am 1. August 2014 - 16:11:

Ja und deswegen habe ich dir eine private Nachricht geschickt, weil es hier nichts verloren hat!
Du hast doch angefangen mich dumm anzumachen und das lasse ich mir nicht von einem Heranwachsenden bieten!

Das hat auch nix in meinem Nachrichtenfach verloren. Das hat generell nix verloren, wenn man mit dir sachlich diskutiert und dir in vollkommen normaler Form Argumente entgegenbringt, die deiner Meinung widersprechen und dich auf gewisse Dinge hinweisen sollen. Wenn du damit ein Problem hast, dann scheinst du ja noch ein richtiges Kind zu sein. Mach doch mal ein Aggressionstraining.

Beitrag anzeigenFastlane Benny schrieb am 1. August 2014 - 16:11:

Deine Sätze und was du äußerst sind weit weniger gescheit!
Also denk´mal nach bevor du die klappe aufmachst!

Mag sein, aber ich wollte mich mal auf deinem Niveau mit dir verständigen :lol: :P

Für mich ist das jetzt hier gelaufen. Mach dir 'nen netten Tag.

Zitat

Wenn mir so ein Vollwixer wie du mir im privaten leben über den weg laufen würde, würde ich dir mal ordentlich deine häßliche Visage polieren!
- Fastlane Benny

LOL.

#30
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Hach, ist das schön! Richtig gediegene Stimmung hier!

:cool:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer