Inhalte aufrufen

Busch Gardens Williamsburg - Premier Rides Coaster [2015]

- - - - -

38 Antworten zu diesem Thema

#31
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Ein Video Update:



#32
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Die Bahn wird wohl bald Schienenschluss feiern:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Angehängte Bilder: 2.jpg

Angehängte Bilder: 3.jpg

Angehängte Bilder: 4.jpg

Angehängte Bilder: 5.jpg

Angehängte Bilder: 6.jpg

Angehängte Bilder: 7.jpg

Angehängte Bilder: 8.jpg

Angehängte Bilder: 9.jpg

Angehängte Bilder: 10.jpg

Angehängte Bilder: 11.jpg

Angehängte Bilder: 12.jpg

Angehängte Bilder: 13.jpg

Angehängte Bilder: 14.jpg

Angehängte Bilder: 15.jpg

Angehängte Bilder: 16.jpg

Angehängte Bilder: 17.jpg

Angehängte Bilder: 18.jpg

Angehängte Bilder: 19.jpg

Angehängte Bilder: 20.jpg

Angehängte Bilder: 21.jpg

Quelle:

http://themeparkrevi...1838&start=6930

http://bgwfans.com/2...empesto-update/

#33
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Noch immer keine offiziele Bekanntgabe seitens des Parks, bin mal gespannt wann die Ankündigung statt finden wird

#34
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der bau schreitet voran es fehlen nur noch wenige Teile bis zum Schienenschluss. Der zweite Turm ist auch bereits aufgebaut:

Angehängte Bilder: 45.jpg

Angehängte Bilder: 46.jpg

Angehängte Bilder: 47.jpg

Angehängte Bilder: 48.jpg

Angehängte Bilder: 49.jpg

Angehängte Bilder: 50.jpg

Angehängte Bilder: 51.jpg

Quelle:

http://themeparkrevi...1838&start=6950

#35
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
es war wohl Schienenschluss:

Angehängte Bilder: 11.jpg

Angehängte Bilder: 12.jpg

Angehängte Bilder: 13.jpg

Angehängte Bilder: 14.jpg

Angehängte Bilder: 15.jpg

Angehängte Bilder: 16.jpg

Angehängte Bilder: 17.jpg

Quelle:

http://themeparkrevi...1838&start=6980

#36
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich finde diese Bahnen ja immer noch ultra hässlich...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#37
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Wenn Tempesto schon keine Drehscheibenstation bekommt, gibt es immerhin 3 gliedrige Züge. Aber auch das wird nicht ausreichend die Kapazität erhöhen um hier hohe Wartezeiten zu vermeiden. Die 100 000$ für die Drehscheibe hätte man auch noch investieren können.
Aber immerhin wird es in der letzten Reihe mit Sicherheit ordentlich Airtime geben! :)

Die Testfahren laufen schon seit letzter Woche. Die Eröffnung ist schon mal auf den 25.4. angesetzt. Wenn ich da so sehe dürfte das gut machbar sein.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Quelle

Von der Optik her ist es auch nicht unbedingt mein Fall. Aber von der Fahrt her, hat mir der Bruder von Tempesto, im Holiday Park echt gut gefallen.
Nur einen zweiten Durchschuss könnten die mal noch mit einführen :D

#38
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Ein Onride-Video:
https://youtu.be/_DVf1w2QQU8
Irgendwie ist das Forum ziemlich tot xD

#39
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Das Teil disqualifiziert sich durch die Schulterbügel eigentlich schlagartig bei mir. Bei den ganzen Umschwüngen und der Airtime geht da wahrscheinlich jeglicher Fahrspaß verloren. Optik gefällt mir hingegen ziemlich gut, auch wenn so ein Standard für BGW ein wenig befremdlich ist.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer