Inhalte aufrufen

Horror Nights / Mazes Deutschland

- - - - -

5 Antworten zu diesem Thema

#1
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Hi,

Ich will dieses ne Horror Veranstaltung besuchen, die gut ist. Leider habe ich zu der Zeit wo das Ditzinger MAisMaze ist was anderes schon vor. Europa Park ist weit weg...

Im Europa Park gibt es bei den Horrorbereich verschiedene Preise an den Tagen. Wo man weniger zahlt ist da weniger da/Offen?

Wo gibt es noch gute Horror Veranstaltungen für Erwachsene mit viel Blut und Schrecken in Parks oder anderswo?

LG
Björn
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Mit dem Europa Park kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich kann dir voll und ganz das HHF im Movie Park empfehlen! ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ich kenne die Preisgestaltung des Europaparks nicht im Detail, aber im Normalfall heißt es, je voller, desto teurer.

#4
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
So spontan fallen mir in DE folgende Veranstaltungen ein:
  • Fort Fear (Fort Fun, Wenig bis gar kein Blut, aber deswegen nicht schlechter, im Gegenteil)
  • Zeit der Schattenwesen (Hansa Park, Familienfreundlicher als andere)
  • MaisMaze (Nur noch ein letztes mal am 12. und 13. September!!)
  • Halloween Horror Fest (Movie Park, Viel Blut, meiner meinung leider zu viele unmotivierte Darsteller)
  • Grusellabyrinth NRW (Bottrop, coming soon, +- ganzjährig und sehr gut, eher eine Show als ein Maze)
  • Horror Nights (Europa Park, von der Mazegestaltung die besten saisonalen Mazes in DE)
  • Schocktober (Holiday Park, Nicht vergleichbar mit EP und Moviepark)
  • Burg Frankenstein (Amerikanisches Masken-Halloween, nicht zu vergleichen mit Parkhalloween, ich war sehr enttäscht davon)
  • Hamburg Dungeon (völlig anderes Konzept, mir gefällts)
  • Halloween Nights (Heidepark, mit der Boo Crew, was schonmal für ein gutes Erlebnis spricht)
  • Schaurige Altweibernächte (Tripsdrill, neu dieses Jahr, wer weiss was da kommt... Splatter jedenfalls nicht)


#5
Tornstein

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
Vielen Dank für die Tipps und Auflistung
Wieder da aus Frankreich. Was mach ich jetzt?

#6
Steffen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 504 Beiträge
Schocktober gibt es seit 2011 nicht mehr im Holiday Park, sondern die Happy Halloween Abende mit Musicals, Feuershows und live erschrecker in der Burg.
Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens bemalen.
(Louise L. Hay)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer