Inhalte aufrufen

Kirmesplauderei

- - - - -

21 Antworten zu diesem Thema

#1
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hier könnt ihr über eure Kirmesbesuche plaudern, 20 Mal Autoscooter oder doch lieber 3 mal Breaker? erzählt erzählt


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#2
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Ne erst 5x Currywurst Rot Weiß, aber der Preis von 4,50 pro Portion ging überhaupt nicht.
Hab mich dann noch durch die anderen 4 Buden der Kirmes gegessen.
Eine Portion Champions mit Knoblauch, einmal Backfisch, ein Crepes mit Nutella, 2x Schokobananen und eine Zuckerwatte.
Erst danach traute ich mich 20 Runden auf Balluna von Cremer zu fahren.
Was ein Spektakel. Nur die 5 weiteren Kinder auf der Fahrt haben mich genervt.
Für die sind doch eigentlich Konga und Devils Rock da gewesen, aber anscheinend haben sie Spaß an der Kotzmühle von Cremer gefunden.
Ich finde ja man sollte Balluna erst ab einer Mindestgröße von 1,80 erlauben.

Was meint ihr? ;) B)

#3
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Sehe ich auch so. :lol:



Diese Höhe, diese Geschwindigkeit... Wahnsinn!!
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#4
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Oh weia, hör bloss auf mir dreht sich jetzt schon wieder der Magen. :D

#5
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Also wenn es jetzt direkt mit so einem Blödsinn losgeht, können wir hier auch wieder dicht machen. Sich nämlich erst beschweren, dann aber selbst rumtrollen ist hier nämlich nicht drin. Witzig ist was anderes. ;)

Ich persönlich bin kein Kirmesfan und werde es auch nie werden. Besuche sind daher relativ selten und Fahrten dementsprechend noch seltener. Kann auf sämtliche Kirmessen gut und gerne verzichten. Wenn ich denn mal eine besuche ist das meistens mit Freunden, denn für ein Treffen und Beisammensein kann es ganz witzig sein wenn es denn in ein Bierzelt geht. Aber sonst... nääää, zu viele Menschen auf einem kleinen Fleck und der Anteil an Honks ist oft höher als der des Sauerstoffs. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#6
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Was denn daran Blödsinn, wir sollen doch hier plaudern und ich hab mal den Anfang gemacht. :)
Passt es euch auch da schon wieder nicht ins Gewicht, dann sag mir doch einfach was ich schreiben soll.

Sei doch mal froh dass, ich es jetzt eher mit Sarkasmus nehme, könnte natürlich auch weiterhin bockig sein und alle hier anpöbeln oder provozieren.
Zu euch habe ich meine Meinung schon Chrisili mitgeteilt.
Wer andere kritisiert sollte mit Kritik auch selber umgehen können.

#7
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Wenns euch nicht interessiert, dann überlest es doch, ich überlese euren ganzen Mist ja meist auch.
Gibt zum Beispiel auch Leute die Interessieren sich für Kirmesse und die haben sich über meine Neuigkeiten auch interessiert.
A-Coaster zum Beispiel über den Vortex. Haben danach per PN drüber geschrieben.
Wenn es euch nicht passt, dann schreibt es hier dann werde ich meine Infos hier nicht mitteilen und mich abmelden kein Problem.

#8
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Stimmt, das mit Vortex fand ich sehr interessant. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#9
crice

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
Danke wenn du irgenwas wissen möchtest kannst du mir gerne immer schreiben.

#10
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
ich bin kein Kirmesfan, mir ist es meistens zu teuer und das Publikum ist teilweise auch eher fragwürdig, leider :D ABER bei unserem letzten Besuch auf der Salzburger Dult gab es einen unglaublich geilen Luftballon: rosa Einhorn mit Pegasusflügeln und Mähne im Regenbogen Look... leider habe ich ihn nicht gekauft :(


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer