Inhalte aufrufen

Noch einer von denen


11 Antworten zu diesem Thema

#1
PHeLix

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Hallo zusammen :)
Aus gegebenem Anlass kommen hier ja aktuell viele User aus einem anderen Forum hierher.
Auch ich freue mich hier Teil der Community zu werden ;)

MfG, Felix

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,

was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig,

so nachdenklich, so liebend stehn, wie vor dem Eingang zur Hölle."


Franz Kafka


#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Herzlich Willkommen! :)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Hallo Felix, viel Spaß hier. :)

#4
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge
Willkommen im Forum! ;)

#5
Lana

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 22 Beiträge
Feeeeeeliiiiiix :)

Verrückt und ausgeflippt :)


#6
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Hallo Felix,

auch bei dir gilt, dass du dich gerne noch ein bisschen genauer vorstellen kannst, damit wir dich ein bisschen besser kennenlernen können ;)

viel Spaß bei uns!

Chrisi


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#7
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Willkommen im Forum und vor allem Viel Spaß! ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#8
PHeLix

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 11 Beiträge
Klar, kann mich gerne noch was genauer vorstellen :P

Ich bin Felix, ich bin 13 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf, wobei ich die Nähe zu Köln und somit auch Brühl viel lieber hervor hebe :D Nach den Ferien (nur noch 3 Tage :o :cry: ) gehe ich in die 8. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobbys sind grob Musik, Sport und Freizeitparks. Am liebsten höre ich Hardstyle :P Außerdem spiele ich Gitarre/Bass in einer Band (für Musiker, die es interessiert: Meine Gitarre ist eine Hagstrom Ultra Swede CBB an einer Blackstar HT5 Röhrencombo :P)
Und wenn ich weder in einem Freizeitpark, noch im Proberaum bin, dann stehe ich oft auf dem Tennisplatz. Habe jetzt schon viele Sportarten durch.. Handball, Fußball, Hockey, Leichtathletik, früher auch Turnen usw., aber Tennis macht mir einfach am meisten Spaß. Außerdem gehe ich für die Fitness eher unregelmäßig laufen. Interesse habe ich aber an vielen Sportarten. Besonders auch Fußball. Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach :1st: :grins:
Mein Lieblingspark ist das Phantasialand. Allerdings komme ich leider nur selten in Parks, da meine Eltern meine Begeisterung für Freizeitparks nicht wirklich teilen. Momentan kämpfe ich noch um den Movie Park, um mal The Lost Temple zu fahren.
Ich denke das war alles zu mir :P

Liebe Grüße, Felix

Bearbeitet von PHeLix, 17. August 2014 - 09:47,

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,

was weißt Du von den Schmerzen, die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.

Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,

was wüsstest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt, sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen voreinander so ehrfürchtig,

so nachdenklich, so liebend stehn, wie vor dem Eingang zur Hölle."


Franz Kafka


#9
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Hej Felix :love:.

Ist zwar fies, aber wie du weißt, MP steht bei mir bald an. ;)
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#10
Sunny

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 19 Beiträge
Herzlich Willkommen Felix. Kämpf weiter und du wirst bald viele tolle Freizeitparks entdecken können :D
Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort. (Sidney Lanier)





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer