Inhalte aufrufen

Heide Park Resort - Kinderfahrschule + Poollandschaft im Port Royal [2015]

- - - - -

25 Antworten zu diesem Thema

#1
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das einen eigenen Thread verdient hat, deshalb poste ich es erstmal hier. ;)

Der Park hat auf seiner Facebook Seite bekannt gegeben, dass zwischen Desert Race und Okti für 2015 eine Kinderfahrschule namens "Wüstenflitzer-Die Kinderfahrschule" entstehen soll.

Angehängte Bilder: Wüsten Flitzer.jpg

Quelle

Tut mir leid Lean, die schöne Bepflanzung auf der Fläche wird wohl weichen müssen. :D
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#2
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Dazu kann doch ein neues Thema eröffnet werden. Beim MP haben wir das ja auch gemacht. ;)
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ist aber mehr angekündigt worden, als nur die Kinderfahrschule. ;)

Zitat

Obwohl die Saison noch im vollen Gange ist und der Heide Park gerade so vor Besuchern strotzt, wagt man bereits einen Blick auf die neue Saison. 2015 stehen besonders die kleinen Besucher und Familien ganz hoch im Kurs. Die Kleinsten können im nächsten Jahr ihre Fahrtüchtigkeit in der Kinderfahrschule Wüstenflitzer auf die Probe stellen. Dort werden den Sprösslingen spielerisch und kindgerecht Verkehrsregeln beigebracht, anschließend können sie mit kleinen Autos durch den Verkehrs-Parcours düsen und sogar ihren eigenen Führerschein machen. Die Fahrschule entsteht in dem Bereich zwischen Okti und der Intamin AchterbahnDesert Race und wird für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren zugelassen werden.

Wer dachte, das wäre die einzige Neuigkeit aus dem Heide Park, kann sich jetzt freuen, denn auch an dem 4 Sterne Themenhotel Port Royal wird derzeit fleißig gewerkelt. Das Hotel, bei dem sich alles um das Thema Piraten dreht, wird um ein Spaßbad mit Wasserrutschen und Wasserspielen ergänzt. Aber auch an die Eltern hat das Heide Park Resort gedacht und wird den neuen Bereich zusätzlich noch mit einer Sauna ausstatten. Die ist eine weitere Ergänzung für das Kurzreise-Angebot, an welchem das Heide Park Resort auch in der laufenden Saison gearbeitet hat. Bereits 2014 wurde am Holiday Camp mit dem Indianer Kletterpfad ein Hochseilgarten eröffnet, der den Besuchern auch nach Parkschluss noch weiteren Abenteuerspaß verspricht.

Wir schauen gespannt auf die neue Saison und freuen uns, dass auch die Kinder und Familien wieder im Fokus stehen.

Angehängte Bilder: Heide_Park_Spaßbad.jpg

Angehängte Bilder: Heide_Park_Spaßbad_2.jpg

Quelle

Eingefügtes Bild


#4
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Das ist doch schon länger bekannt?!
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#5
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
Ja, aber es hat hier nur noch niemand etwas darüber gepostet. :D
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#6
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Wie langweilig. Naja, noch ein Grund mehr den Park in Zukunft zu meiden.

#7
Lukas

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 115 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 27. August 2014 - 16:32:

Wie langweilig. Naja, noch ein Grund mehr den Park in Zukunft zu meiden.

Glückwunsch. Gerade aufgrund solcher nonsens Beiträge (wie auch eigentlich meiner einer ist) verkommt dieses Forum immer mehr zu einem zweiten Onride. Weiter so. :)

#8
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge

Beitrag anzeigenLukas schrieb am 27. August 2014 - 17:59:

verkommt dieses Forum immer mehr zu einem zweiten Onride. Weiter so. :)

Mag man dich dort nichtmehr, oder wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen?
Witzig auch das du (d)eine Meinung pauschalisierst, nur weil für dich das "Nonsens" ist, ist es für andere Event. Anders.
Manche haben echt Als Horizont einen Kreis mit Durchmesser 0.
Schlimm......

Eingefügtes Bild


#9
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
Wettern gegen andere Foren sehe ich hier nicht so gern - sowas bitte unterlassen, bringt nix und macht die Forenkultur auch nicht besser ;)

Ich finde die Attraktion ganz cool, sowas kommt bei den Kids immer toll an und es wurde ja jetzt e immer gejammert, dass es zu wenig für Familien im Park gibt, da passt das ganz gut.

Ich stehe auch auf die Erweiterung vom Hotel - Spaßbad und Sauna ist eine perfekte Ergänzung bin schon gespannt wie das Ganze dann umgesetzt wird


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#10
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Zitat

Glückwunsch. Gerade aufgrund solcher nonsens Beiträge (wie auch eigentlich meiner einer ist) verkommt dieses Forum immer mehr zu einem zweiten Onride. Weiter so. :)

Ich finde es etwas witzig, dass jemand, der in letzter Zeit quasi nix (und damit auch nichts sinnvolles) geschrieben hat, hier nicht nur unberechtigterweise gegen ein anderes Forum wettert, sondern sich auch noch das Recht nimmt über richtig und falsch zu entscheiden. Sicher war das nicht der geistreichste Kommentar von mir, aber jegliche Verteidigung hat mein einstiger Heimatpark absolut nicht verdient.
Dass du in der Hinsicht da eine etwas "verschobene" Meinung hast, durfte ich schon an anderer Stelle erfahren, deswegen muss ich das ja keineswegs persönlich oder ernst nehmen.

Zum Thema: Ich hätte lieber zwei Attraktionen für die breite Masse gesehen, als eine Ü10 und eine U10. Besonders mit der letzteren Zielgruppe spricht man natürlich wenige Personen an. Dass das dann wahrscheinlich die Neuheit 2015 sein wird und das Schwimmbecken für den Tagesgast keinen Mehrwert hat finde ich das persönlich etwas enttäuschend. Natürlich hat der Movie Park das letztes Jahr auch gemacht, in Bottrop nimmt man dafür aber auch 10€ weniger.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer