Inhalte aufrufen

Six Flags Fiesta Texas - Batman: The Ride [2015]

- - - - -

21 Antworten zu diesem Thema

#1
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
In Six Flags Fiesta Texas, wird die erste Free 4D Achterbahn von S&S eröffnet.

Eingefügtes Bild



http://themeparkrevi...6317&start=4290

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Ich wusste es. Toll. Ein Zac-Spin in bequem *höhö*

Bin leider nie ein S&S-4D-Coaster gefahren, sondern kenne nur die "originalen" Zac-Spins, doch das hier sieht echt angenehm aus und verspricht viel Spaß - ebenfalls auf einer kleinen Grundfläche. Wird bei guten Fahreigenschaften sicher viele Kopien bekommen...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#3
Gerstlauerfan4ever

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 625 Beiträge
Holy shit, das Ding sieht ja mal geil aus!
Für mich ist dieses Forum aus diversen Gründen, unter anderem da es keine Meinungsfreiheit gibt, gestorben!

#4
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Interessantes Teil:
  • Böse Zungen könnten behaupten Six Flags hat sich nur aufgrund des Schienenprofils zu der Bahn entschieden (RMC, ihr wisst schon..) :D
  • S&S setzt auch auf Westen wie bei Vekoma und B&M (oder gibts das schon irgendwo?)
  • Man hat erst vor kurzem einen Intamin Zac Spin in Magic Mountain gebaut. Hat man mit der Anlage Probleme, hat es was mit dem Unfall in Spanien zu tun (wobei der natürlich nicht so lang her ist) oder war S&S schlichtweg billiger? Denn gute Erfahrungen hat man in Valencia mit X ja nur bedingt gemacht.


#5
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Hammer Sache! Freue mich schon, wenn der Coaster eröffnet!
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#6
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Ich weiß nur das der Zac Spin in Magic Mountain einfach unglaublich schlechte Fahreigenschaften haben soll. Das sagt sogar Robb Alvey und der hyped eigentlich jeden Müll von Intamin. :D
\m/

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
fuhr sich für mich wie jeder andere Zac Spin auch - bescheiden :D

ich bin ja mal gespannt mag die Dinger überhaupt nicht finde das unglaublich gruselig :D ich weiß das ich dort wieder Panikattacken bekommen werde :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Zeichnungen von der Queue Line...

Angehängte Bilder: Batman.jpg

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#9
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Bald geht es los:

Angehängte Bilder: 10.jpg

Quelle
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#10
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Online wurde ein (möglicher) Fahrablauf online gestellt mit diversen Fakten zur Anlage:

Angehängte Bilder: 10689644_726990227375539_6322433114131823374_n.jpg
(https://www.facebook...7375539/?type=1)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer