Inhalte aufrufen

Six Flags Magic Mountain - Twisted Colossus [2015]

- - - - -

40 Antworten zu diesem Thema

#1
Yato

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 636 Beiträge
Hier wird die längste Hybrid Achterbahn der Welt gebaut und 2015 Eröffnet.

Das besondere an dieser Bahn ist, wenn man im Zug einsteigt, dass man auf beiden Strecken fährt.
Im Video lässt sich das besser erklären oder sehen, dass man auf beiden Abschnitten fährt.

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild



Mir gefallen, die Schienenfarben gar nicht, das Grün und Blau bei Hybridachterbahnen passen aus meiner Sicht gar nicht.
Die Strecke an sich, finde ich ein Bisschen langweilig, da gefallen mir die anderen Hybrid Achterbahnen besser.

http://themeparkrevi...782&start=37520

#2
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Wuuuuuhuuuundert mich, dass sie nicht zwei Bahnen draus machten, um ihren Achterbahnrekord-Status auszubauen.

Und ich liebe die Farben...so nice...hoffe nur dass sie den Übergang der "Bahnen" nicht auf Punkt sondern über ein schönes Türkis gleiten lassen...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#3
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Grandiose Achterbahn, zumindest auf dem Video. Man behällt den alten Flair ein wenig und baut spektakuläre Elemente ein. Diese Anlage gefällt mir am besten von den neuen nächstes Jahr in der Six Flags Company. Und endlich mal ein nicht roter Track, aber das mit dem Türkis glaube ich kaum. Wäre zu kreativ und schön.

Aber 18 Airtime-Momente sprechen wohl für sich.
\m/

#4
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Augenkrebs - The Ride, aber sowas von. Dennoch will ich nicht bestreiten, dass das Teil Spaß machen könnte, insbesondere die Begegnungen sind natürlich grandios. Dass man aus den zwei Bahnen gleich eine macht finde ich ganz witzig, wobei natürlich ein Racingbetrieb quasi unmöglich ist, was wiederum aber auch heißt, dass Six Flags nicht mehr nur mit einer Seite fahren kann.

#5
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Von allen Six Flags Neuheiten auf jeden Fall die beste!!
Die Idee mit dem "Streckenwechsel" ist genial, das Layout der Bahn verspricht Spaß und die Begegnungen mit dem anderen Zug, besonders der "High Five-Moment" sehen super aus!
Freue mich schon! :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#6
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge

Beitrag anzeigenZeroG schrieb am 28. August 2014 - 13:51:

Augenkrebs - The Ride, aber sowas von. Dennoch will ich nicht bestreiten, dass das Teil Spaß machen könnte, insbesondere die Begegnungen sind natürlich grandios. Dass man aus den zwei Bahnen gleich eine macht finde ich ganz witzig, wobei natürlich ein Racingbetrieb quasi unmöglich ist, was wiederum aber auch heißt, dass Six Flags nicht mehr nur mit einer Seite fahren kann.

genau darum geht es wahrscheinlich. Mich würde interessieren was es für alternative Streckenlayouts zu diesem Coaster hier gab. Indem man aus beiden Coastern einen macht Reduziert sich die Abfertigung und man muss nicht nur eine Seite betreiben was Six Flags ja gerne tut. Farbtechnisch ist die Bahn ein absolutes No go aber zu Six Flags Image passt sie Perfekt.

Du sagst es der Racingbetrieb wird es nie geben da Six Flags schonmal so gut wie nie mit voller Kapazität fährt!

#7
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
In Magic Mountain fahren die aber auch schonmal an leeren Tagen mit mehreren Zügen! Zumindest fuhren so einige Bahnen als ich letztes Jahr vor Ort war. Der Park war da auch relativ leer. ;)

Ich find die Bahn großartig! Weg mit dem alten Colossus! Besonders rückwärts wars einfach nur ziemlich ätzend. Hatte es mir wesentlich spannender vorgestellt. Am Ende wars halt einfach ne lahme auf- und abfahrerei...
Richtig stark find ich die Überschläge inkl. Zugbegegnungen.

#8
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Supersache nur hätte ich statt grün rot genommen.

#9
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Bei den Bauarbeiten ist wohl ein Feuer auf dem Lifthill ausgebrochen.

Hier ein Artikel der LA Times.

#10
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Solche Videos zu sehen tut echt weh: http://ktla.com/2014...roller-coaster/
- ich denke da wird man zu tun haben. Da die Schienen aber alle fabriziert sind, wird man aber höchstens ein paar Wochen Verzug haben. Schlimmer kann es nur werden, wenn sich Behörden einschalten und evt. länger absperren. Wollen wir das nicht hoffen. Morgen gibts sicher mehr von Six Flags zu hören, in wie weit es sich auf den Neubau auswirkt...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer