Inhalte aufrufen

Six Flags Mexico - Sky Screamer [2015]

- - - - -

10 Antworten zu diesem Thema

#1
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Six Flags Mexico eröffnet nächstes Jahr einen Star Flyer. ;)


Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#2
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Ich find' die Forenbezeichnung "USA" so seltsam, wenn da anscheinend alles vom Amerikanischen Kontinent rein gepresst wird. Andererseits wird über Brasilianische Parks o.Ä. dann wieder im "Rest der Welt"-Forum geschrieben. Ich check' absolut die Grenzen hier nicht. mMn gehört sowohl Canada's Wonderland als auch SF México in's Rest der Welt Forum. Oder aber man benennt USA zu Nordamerika um.

Man weiß hier einfach absolut gar nicht mehr, in welchem Forum man suchen muss um Themen zu 'nem bestimmten Park zu finden...

Eingefügtes Bild


#3
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Ähm, das Thema ist jetzt im Rest der Welt-Unterforum sowie alle Canadas-Wonderland-Themen. A-Coaster hat es im falschen Bereich eröffnet.

Das sollte auch A-Coaster und Vijnce/Sato ein Hinweis dafür sein, dass man die Themen nicht nur eröffnet, sondern auch ein wenig darüber nachdenkt was man da so postet. Qualitativ hochwertig ist heute kein einziger Beitrag der eine Six-Flags Neuheit ankündigt.

Eingefügtes Bild


#4
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ich habe das ins USA-Unterforum gepostet, weil ich gesehen habe, dass auch alle kanadischen Parks im USA-Unterforum zu finden waren. Warum sollte dann auf einmal Kanada zur USA gehören und Mexico nicht? Das hat mich etwas verwirrt.
Das war im Forum bisher etwas irreführend, aber jetzt ist das ja geklärt.

Ich denke übrigens sehr wohl darüber nach, was ich da poste und verstehe auch nicht wirklich, warum heute kein einziger Beitrag, der eine Six Flags Neuheit ankündigt, qualitativ hochwertig sein soll?!
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#5
Fabi

    Moderator

  • Administrator
  • 5.912 Beiträge
Schön das wir uns da einig sind.

Ein hochwertiger Beitrag für eine Six Flags Neuheit könnte z.B. so aussehen:
http://forum.airtime...post__p__124338

Oder noch besser:
http://forum.airtime...post__p__124339

Eingefügtes Bild


#6
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Achso, habe nicht ganz verstanden, wie das gemeint war.

Das sehe ich natürlich ein! Werde es mir fürs nächste Mal merken. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#7
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Sehr schön. Ich ärger mich beim Free-Fall Khilauea immer, dass ich auf der Seite sitze von der man die Stadt nicht sehen kann. Aber vom einem Star-Flyer stelle ich mir den Ausblick auf die Stadt einfach genial vor. Passt super in den Park.

Die Entwicklung des Parks ist schon super. Der Joker passt gut, nur dass der Darkride der Llorona abgerissen worden ist und nun als Laser-Tag Abenteuer durchgeht finde ich sehr schade.

#8
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der Aufbau des Star Flyers hat begonnen:

Angehängte Bilder: 6.jpg

Quelle:

https://www.facebook...orldWeb?fref=ts

#9
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Sehr gut. Neben dem Spillwater und Batman. In dem Teil des Parks ist noch nicht ganz so viel los.

#10
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Weite Teile sind angekommen:

Angehängte Bilder: 2.jpg

Quelle:

https://www.facebook...5025326/?type=1





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer