Inhalte aufrufen

Fantasiana - Neuheit [2015]

- - - - -

44 Antworten zu diesem Thema

#1
Faner 2010

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 202 Beiträge
Auch das Fantasiana baut aus, so soll bis 2015 eine neue Großattraktion entstehen.

Bild vom 18. August 2014

Angehängte Bilder: 10518601_697363410316745_2652404202121642099_o.jpg

"Das Regenwetter in letzter Zeit hat auch seine Vorteile: So hatte man öfter die Chance die Kiste voll Gold am Ende des Regenbogens zu finden. Wir würden mit dem Fund übrigens eine neue Attraktion für euch bauen. Welche würdet ihr euch wünschen?"

Bild vom 4. September 2014

Angehängte Bilder: 10629356_704961656223587_1044966361477592553_o.jpg


Man bezieht sich auf das Bild vom 18. August 2014

"Könnt ihr euch noch an unseren Regenbogen erinnern? … Wir können es selbst kaum glauben, aber wir haben doch tatsächlich eine Schatzkiste gefunden. Wir müssten uns schon schwer täuschen, wenn uns der Schatz nicht die nächste Großattraktion für die Saison 2015 ermöglichen sollte! Wir sind schon sehr gespannt was in den vielen kleinen Schatzkisten zu finden sein wird. In Kürze wird die erste davon geöffnet…"

Soweit ich weiß werden die Schatzkisten in der Schatzkiste (^^) jetzt nach und nach geöffnet.

Quelle: https://www.facebook...9750671?fref=ts

#2
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Hmmmmmm, was das bloß wird? :D
Die Schatzkiste lässt auf ein Piratenthema hoffen, und bei dem Thema bietet sich ja einiges an. :P

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#3
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Gefällt mir sehr gut, dass sie die Kisten jetzt nach und nach öffnen. Das baut Spannung auf. :)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#4
MaSi

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 12 Beiträge
Wir haben gerade die Erste unserer Schatzkisten geöffnet und haben darin einen Zettel mit dem Wortlaut "IMAscore" gefunden. Mal sehen was das zu bedeuten hat...

Eingefügtes Bild


Quelle: https://www.facebook...?type=1

#5
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Wie passt dieser Zettel ohne zu falten in die Schachtel?

Also ist die ganz Geschichte nichtmehr stimmig :angry:

Eingefügtes Bild


#6
Mario

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 94 Beiträge
Ich vermute der war eingerollt! ;-)

#7
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
anstatt das man sich mal darüber freut, dass ein Park in Österreich wirklich hochwertige Musik bekommt und aktiv an sich arbeitet muss man direkt wieder losmotzen, sehr traurig!


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#8
sofabesetzer

    Eingeweihter

  • Moderator
  • 932 Beiträge

Zitat

Wie passt dieser Zettel ohne zu falten in die Schachtel?

Also ist die ganz Geschichte nichtmehr stimmig :angry:

Das hat echt schon was von einer schlechten Komödie, Ekel Alfred and its best.
Bitte mach weiter so ich stehe auf so ein Zeug :D :D

Believe in the North Terrier because only faith can protect you now

Nordterrier bellen nicht, sie beißen!!


#9
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Tolle Sache :)
Der Parl entwickelt sich echt stetig positiv weiter.
\m/

#10
MatEfteling1992

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 474 Beiträge

Beitrag anzeigenMaSi schrieb am 8. September 2014 - 17:18:

Wir haben gerade die Erste unserer Schatzkisten geöffnet und haben darin einen Zettel mit dem Wortlaut "IMAscore" gefunden. Mal sehen was das zu bedeuten hat...


Mmh, was könnte dieser Zettel wohl bedeuten ? :D ;) Imascore wird sicherlich einen 1A-Soundtrack machen - auch wenn ich mir manchmal etwas mehr Abwechslung wünschen würde^^

Zur Attraktion: Dieses Schatzthema, besonders verbunden mit der Textur der Schatztruhe (alte Weltkarte) deutet für mich auf sowas wie Kolumbus / Karibik hin. Vielleicht eine Wasserfahrt? Ich kenne das Attraktionsangebot des Parks nicht so und kann nicht beurteilen, inwiefern dieser Bereich vllt. schon abgedeckt ist...

Im Ernst:





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer