Inhalte aufrufen

Fort Fear Horrorland 2014

- - - - -

8 Antworten zu diesem Thema

#1
John

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
Hier gibt es alle Informationen zum Fort Fear Horrorland 2014 im Überblick:

Insgesamt gibt es dieses Jahr 5 Mazes,


Treibjagd

Angehängte Bilder: Treibjagd.jpg
"Planlos und panisch irren die Killing Dolls durch den dunklen Wald – getrieben von der Angst vor ihrer wutentbrannten Herrin Jackie Moon. Lebendig begraben wollten sie sie, doch mit schier übermenschlichen Kräften gelang es Jackie, sich aus dem Grab zu befreien und nun will sie Rache. Die Hölle auf Erden möchte sie ihren Peinigern bereiten, und die Jagd nach ihren Opfern beginnt im Wald! In ihrer Panik werden die Dolls jeden, der ihnen über den Weg läuft, selbst zum Opfer machen und gnadenlos durch den Wald treiben! "

Extrakosten: 4,00€
( Empfohlen ab 16 Jahren )


seelen...los

Angehängte Bilder: seelen...los.jpg
"Das von den Killing Dolls mühevoll zusammengezimmerte Theater ist kaum wieder zu erkennen: Überall sind Spuren der Verwüstung und des Kampfes sichtbar – Jackies Wut fiel ungebremst in dieses Versteck der Puppen ein. Sie kennt keine Gnade, erbarmungslos lehrt sie die Puppen, wie Ungehorsam bestraft wird. Viele Dolls finden dadurch ihr Ende, nur wenige überstehen die Torturen, ihrer Seelen völlig beraubt. Wie leere Hülle stehen sie wieder unter der Herrschaft Jackies, ohne jegliche Chance auf Erlösung. Büßen sollen sie für ihren Verrat bis in die Unendlichkeit und dabei helfen, Jackies Welt wieder aufzubauen – doch dazu brauchen sie neue Opfer!"

Extrakosten: 4,00€
( Empfohlen ab 16 Jahren )


Jackie's Irrgarten

Angehängte Bilder: Jackie\'s Irrgarten.jpg
"Diejenigen der malträtierten Puppen, die Jackie für ihre Machenschaften behalten möchte, dürfen in Jackies Irrgarten mitten im düsteren Maisfeld weiterleben. Allerdings müssen sie jederzeit damit rechnen, die Wut ihrer Herren zu spüren, denn den Verrat wird sie ihnen nie wirklich vergeben. In Verschlägen versuchen die Dolls, sich so gut wie möglich zurückzuziehen, doch Jackie kennt sich in ihrem verwinkelten Irrgarten am besten aus und findet, wen sie haben möchte – auch euch! Ungebetene Gäste werden hautnah erleben, dass Jackie hier niemanden duldet, der nicht von ihr in die Mangel genommen wurde."

Extrakosten: 4,00€
( Empfohlen ab 16 Jahren )


Traumatisiert Extrem!

Angehängte Bilder: Traumatisiert Extrem!.jpg
"Die Finsternis ist in Jackies Träume eingezogen, ihre Gedanken und Erinnerungen ganz und gar dem Bösen verfallen. Lauft durch diese Schattenwelt und erlebt die Dunkelheit und Kälte, die von Jackie Besitz ergriffen haben, am eigenen Leibe. Ihr werdet Mut und Mühen auf euch nehmen müssen, um in der Schwärze den Weg aus dieser Welt wieder hinauszufinden, denn die Alptraumgestalten werden euch nicht wieder entkommen lassen wollen! Jackies Träume brauchen neue Gestalten!"

Extrakosten: 10,00€
( Empfohlen ab 16 Jahren, nur von 21:00 - 22:00 Uhr geöffnet,
Einlass beschränkt sich auf 1-2 Personen)


Traumatisiert!

Angehängte Bilder: Traumatisiert!.jpg
"Des Nachts, wenn Jackie sich nicht dagegen wehren kann, wird sie von ihren Alpträumen eingeholt. In der Nacht ist sie den Enttäuschungen, Peinigungen, Ängsten und ihren Schuldgefühlen schutzlos ausgeliefert. Die Taten der Vergangenheit holen sie ein. Wollt ihr euch Jackies Alpträumen stellen und am eigenen Leib erfahren, was sie in den Wahnsinn getrieben hat?"

Keine Extrakosten
( Empfohlen ab 12 Jahren )


Bei der Geisterbahn Secret Stage of Horror werden die Videoprojektionen werden an den Evanttagen um einiges gruseliger...

Bis Einbruch der Dunkelheit, ( ca. 18 Uhr), können folgende Attraktionen gefahren werden:
Capt'n Crazy, SpeedSnake, Old Mc Donald's, Marienkäferbahn, Rocky Mountain Rallye,
Kid's Place, Wild River, Blauer Drache und YuKan Kraft

Bis 21 Uhr können Wild Eagle, Dark Raver und Trapper Slider gefahren werden.

Bis 22 Uhr sind die Fahrgeschäfte Secret Stage of Horror, Devil's Mine, FunnyFuxBau,
Wellenflieger, Rio Grande und Big Wheel in Betrieb.

Neu sind in diesem Jahr auch die Zeittickets für die Mazes, die unter www.fortfun.de erworben werden können. Durch diese muss man an den jeweiligen Mazes nie mehr als 15 Minuten warten.

#2
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ich finde es schade, dass fast alle Mazes erst ab 16 Jahren empfohlen sind! Da hätte man auch etwas kinderfreundlicher sein können...
Außerdem wäre ich nicht bereit, 10€ für eine Maze zu zahlen. :blink:
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#3
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Waaaas, das ist doch vollkommen normal. Kinderfreundliches Halloween? Von mir aus gerne in Paris, Orlando und Anaheim, aber richtig mit Mazes etc. geht es nicht anders. Sonst hat man so ein ekelhaftes Zielgruppen Misch-Masch und die paar U16-Freizeitparknerds kommen zwar auf ihre Kosten, die meisten anderen Jüngeren werden aber trotzdem nicht reingehen und für alle Älteren wird es langweilig.

Außerdem steht da empfohlen ab 16 Jahren. Weiß einer wie die das da kontrollieren, das klingt ja eher nach ner freiwilligen Einschränkung?

Bei einem Maze, wo nur 1-2 Personen reinkönnen ist es völlig in Ordnung und Notwendig 10€ zu verlangen. Das mindert den großen Run, die Kapazität hat man nun mal einfach nicht und es springt eben noch was raus. Da man eben pro Stunde wesentlich weniger Personen durchbekommt, muss man eben am anderen Faktor was ändern und den Eintrittspreis regulieren.

#4
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Also mit kinderfreundlich meinte ich jetzt auch keine Mazes, die für 10-12-Jährige konzipiert sind, sondern Mazes, die eher so für die 14-15-Jährigen sind. Ich als 14-Jähriger hätte jetzt nur eine Maze, in die ich zwar rein könnte, die aber wahrscheinlich auch nicht soo gruselig ist, oder eben Mazes, die zwar gruselig sind, in die ich aber nicht rein darf.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#5
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Du bist in dem Fall einfach nicht die Zielgruppe dafür. Genauso wie bei Horrorfilmen, nur dass das in dem Fall kontrolliert werden kann. Oder anders gesagt, es ist wie eine Kinderattraktion bis XY Jahre. Nur dass eine Kinderattraktion sicherlich nicht so interessant wie ein Maze ist.
Ich finds so in Ordnung und immerhin gibt es eine Attraktion ab 12 Jahren! Außerdem lebt ein Halloween-Event meiner Meinung nach genauso von Scare Zones und den Shows, die in der Regel ja keine Altersbeschränkung haben. Deswegen würde ich jetzt an deiner Stelle nicht so einen Alarm machen und einfach noch ein wenig warten, wenn du unbedingt alles besuchen willst.

#6
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Für Traumatisiert brauchst du ja nix zahlen und am Abend wird die Maiz halt zu Extrem und ein paar erschrecker mehr werden dort sein.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#7
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Ja, dann muss ich mich noch die paar Jahre gedulden. ;)
Soo lange dauert es ja nicht mehr.
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#8
Flexrider

    Ehrenmitglied

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.263 Beiträge
Traumatisiert Extrem deutet (hoffentlich) darauf hin, dass man dieses Jahr die Kapazität der Mazes erhöhen will, denn letztes Jahr wurden wir, und auch alle andern, zu zweit dort durch gelassen. Den Qualitätsanspruch in allen Ehren, über 60 min. Wartezeit für eine 40 Meter lange Warteschlange ist einfach zu krass und produziert mehr schlechte stimmung als das nachfolgende Maze, welches dann fast privat besucht werden kann, wieder wett machen kann. (Das bsp. Beziet sich auf das Maze im Zelt)

#9
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge

Zitat

Einlass beschränkt sich auf 1-2 Personen


Der "Luxus" alleine durchzugehen wird wohl das größte Hauptaugenmerk bei dem Maze sein. Ich weiß ja nicht ob man die Jahre davor auch schon 10€ genommen hat, aber so versucht man eben Wild-Eagle-mäßig den Ansturm zu mindern und trotzdem seinen Gewinn zu machen.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer