Inhalte aufrufen

[MINECRAFT] Happel Welt Resort

- - - - -

1 Antwort zu diesem Thema

#1
AventuraFan

    RideOn! Fotograf

  • RideOn!
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 942 Beiträge
Herzlich Willkommen im Happel Welt Resort, dem neuen Minecraft Mega-Resort für alle Freizeitparkverrückten!

Justus (rudiradio, hat sich heute hier registriert) und ich arbeiten seit geraumer Zeit an einem Freizeitpark in Minecraft, der zwar noch lange nicht an seiner Fertigstellung kratzt, aber dennoch Schritt für Schritt weiter wächst.
Sobald wir weit genug sind, wird der gesamte Server online gehen, sodass der Park von jedermann besucht werden kann.
Geplant ist in ferner Zukunft den Park zu einem großen Resort mit mehreren Parks und Hotels auszubauen.

Grundstein des zukünftigen Resorts bildet hier der Happel Elch Park, welcher mitlerweile schon neben der MainStreet und dem weltberühmten Happel-Schloss auch seine ersten Rides bietet.

Aber genug der vielen Worte, es gibt immerhin auch noch was für die Augen.

Bei Erreichen des Parks landet man erstmal im Stile der 70er-80er Jahre gehaltenen Eingangsbereichs:

Angehängte Bilder: 2014-09-24_19.08.33.png

Nach Durchschreiten des Eingangs gelangt man anschließend in die MainStreet des Parks:

Angehängte Bilder: 2014-09-24_19.09.15.png

In der MainStreet findet man u.a. das Hotel Grabesruh, eine Geisterbahn, sowie einen Weg zum von Justus eigeninterpretierten Tower of Terror, dessen Geschichte weiter zurück reicht als die des gesamten Parks.

Angehängte Bilder: 2014-09-24_19.09.34.png

Das Wahrzeichen des Parks: Das große Happel Schloss

Angehängte Bilder: 2014-09-24_19.09.49.png

Eine weitere Attraktion des Parks ist die Dunkelachterbahn Fallen Kingdom:

Angehängte Bilder: 2014-09-24_19.10.43.png

Weitere Bilder (u.A. Detailaufnahmen und mehr zum restlichen Park) und informationen wird es nach und nach geben.
Wir sind bereits fleißig am planen und bauen und würden uns über Feedback und sonstige Kommentare freuen! :)
I wanna Rock'n'Roll all night and Party every day!
Eingefügtes Bild

#2
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Finde das "Hotel" richtig klasse. Vielleicht wäre etwas in die Richtung mal für ein wirkliches Hotel in eurem Resort interessant, bin auf den Teil besonders gespannt.





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer