Inhalte aufrufen

Walibi Holland - Mack Mega Coaster [2016]

- - - - -

6 Antworten zu diesem Thema

#1
René

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 885 Beiträge
Walibi Holland wird 2016 einen Mega Coaster von Mack Rides erhalten.

Angehängte Bilder: mackgaan25914.jpg

Viel ist über die Bahn noch nicht bekannt, nur, dass die Bahn wohl mehrere Inversionen bieten soll.


Quelle

Eingefügtes Bild


#2
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Geil, genau das richtige für den Park, auch wenn das in irgendeiner Weise wohl eine Kreuzung aus Xpress und Goliath werden wird, über nen Mack Megacoaster kann man sich glaube ich gar nicht beschweren!

#3
intothewild

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 36 Beiträge
Ich finde, dass dem Park ein Darkride mal ganz gut getan hätte.

#4
Da_Matze

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 190 Beiträge
Warten wir erstmal ab ob er wirklich gebaut wird :D

#5
Hiljers

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 678 Beiträge
Walibi Holland braucht keinen Darkride! Der Park lebt allein durch die Achterbahnen und genau da kann ein Mack Megacoaster nur Gutes tun! Freut mich!

#6
flaffstar99

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
So ich erwche aus meinen Winter..äh Sommerschlaf:

Man muss es so sehen: Der Park hat in den letzten 12 Jahren versucht mehr auf Familien einzugehen, was ist passiert? Die Besucherzahlen sanken Jahr für Jahr.
Ich bin einfach der Meinung, dass Walibi Holland gerne das Konzept für "Achterbahn-Hauptstadt" eiterführen kann, ohne dass jemand dagegen ist. Wer will schon in so einem Park mit Goliath&Co gerne einen Darkride fahren? Da fährt man lieber in den Efteling.
Ich freue mich übrigens zu hören, dass es ein Coaster von Mack kommt, die bauen ja in letzter Zeit übelst gute Teile. Aber im Walbi Holland könnte ich mir tatsächlich sowas wie Poseidon vorstellen. Sowas haben sie ja noch nicht.

Liebe Grüße
LG
____
Coastercount: 51

#7
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Ein weiterer Thrillcoaster ist genau das richtige, mit der neuen Xpress Queue geht man ja schon in die richtige Richtung. Außerdem kommt dazu, dass viele Familien wirklich lieber nach Efteling oder auch Toverland fahren. Für wirklichen Thrill bleiben in BeNeLux nur die Walibi Parks und das ist irgendwie gut so. Deswegen ruhig weiter investieren und ich bin ganz froh, dass die Neuheit von Mack kommen wird, wobei ich so einen Flying Coaster aus Vlodrop wie die für China auch ganz interessant gefunden hätte. Wieso schafft sich hier kein Park so nen Teil an?





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer