Inhalte aufrufen

Was plant ihr 2015?

- - - - -

35 Antworten zu diesem Thema

#21
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
In Planung aber lange nicht sicher:

Europapark
Hansa Park
Niglo Land
Parc Asterix
Disneyland Paris
Liseberg

#22
Katunfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 381 Beiträge
Bis jetzt sehen meine Planungen für 2015 so aus:

Wie die letzten Jahre jetzt fast immer Karfreitag: Plohn
Am ersten Mai WE dann Kirmes und Kleinpark Tour in Belgien und Holland
-Kinderstad Heerlen
-Kortrijkt Paasfoor
-Boudewijn Seapark
-Duinrell
-Den Haag Koningskermis
-Rotterdam Voorjaarkermis
-Kermis Haarlem
-Koningin Juliana Toren
-Plopsa Indoor Coevorden
-De Waarbeek
-DippieDoe Familiepark
-Toverland

Im Sommer gehts mit Freundin an die Ostsee. Somit werde ich da mal einen Besuch im Hansa Park mit einschieben ;)
Im Herbst dann große Frankreich, Italien, Schweiz Tour mit.
-Walygator Park
-Toboroule (sehr kranker Alpine Coaster in der Schweiz)
-Walibi Rhône-Alpes
-Gardaland
-Movieland Park
-Cinnecittá World
-Rainbow "Pappmache´" MagicLand
-Fiabilandia
-Mirabilandia
-Ai Pioppi (ein ganz großes Highlight, bin echt gespannt was uns da genau erwartet und ob der selbstgebaute Launch Coaster fertig ist :) )
-Leolandia
-Happyland
-Connyland
-Steinwasen Park
-Funny World
-Europa Park
Dazu noch den ein oder anderen Alpine Coaster und wenn alles klappt machen wir am Verzasca Staudamm noch einen echt genialen Bungee Jump aus 220m :D

Nicht ganz so viel wie 2014, aber trotzdem nicht schlecht und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu, ist ja noch ein langer Winter ;)

#23
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Junge, davon träume ich.

#24
Flix

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 706 Beiträge
Auf jeden Fall Europapark, der Rest wird sich ergeben.

Geboren um zu verändern | Mach es.


#25
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge
Also fest geplant ist bei mir
Disney Epcot Center
Disney Studios
Disney Animal Kingdom
Disney Magic Kingdom
SeaWorld Orlando
Busch Gardens Tampa Bay
Universal Studios Orlando
Universal Island of Advanture
Wet´n Wild Wasserpark
Fun Spot USA
Fun Spot Amerika
Belantis
Legoland
Heide Park
Europa Park

der Rest steht noch in den Sternen.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#26
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...am geilsten war der moment, als man die liste toller Parks in Amerika durchgeht und dann plötzlich belantis auftaucht! ^_^

(Häng da noch Plohn ran ;) )

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#27
Colorado Adventure Fan

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 5 Beiträge
Auf meiner Liste stehen:

-Phantasialand
-Heide Park
-Hansa Park
-Liseberg
-Gröna Lund

#28
SpassVogel

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 772 Beiträge

Beitrag anzeigeneKs_Productions schrieb am 1. Dezember 2014 - 01:32:

...am geilsten war der moment, als man die liste toller Parks in Amerika durchgeht und dann plötzlich belantis auftaucht! ^_^

(Häng da noch Plohn ran ;) )

Haha, ich bin wegen einem Toten Hosen Konzert in Leipzig und wollte nur mal wieder das Belantis besuchen.
FORT FEAR 2014 wird anders, besser und vieles mehr. Wir werden dich FINDEN UND QUÄLEN

#29
chris85

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 953 Beiträge
Fest geplant ist eigendlich nur...
-Movie Park zum HHF vieleicht aber auch schon mal im Sommer
-Cranger Kirmes
-Ahlener Frühlings bzw Herbst Kirmes

Den Rest lassen wir mal auf uns zu kommen aber solangsam kann man unseren kleinen Jungen ja schonmal die Freizeitparkwelt schmackhaft machen. Nicht das er später keine Lust hat mit Mama und Papa auf Freizeitsparks... ;)

#30
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge

Beitrag anzeigenSpassVogel schrieb am 8. Dezember 2014 - 22:59:

Haha, ich bin wegen einem Toten Hosen Konzert in Leipzig und wollte nur mal wieder das Belantis besuchen.

Freu dich, nach der Huracan-Saison der beste Moment mal wieder vorbei zuschauen, aber erst nach Eröffnung der Neuheit. (Wohl Juni, spätestens Juli.)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer