Inhalte aufrufen

Was plant ihr 2015?

- - - - -

35 Antworten zu diesem Thema

#1
MadCoaster

    Eingeweihter

  • Validating
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 645 Beiträge
So langsam aber sicher geht die Freizeitpark Saison zu Ende, da tut sich die Frage auf, was ihr alles nächstes Jahr Plant! :)

Also bei mir steht auf jeden fall an:

-Movie Park
-Serengeti Park
-Hamburg Dungeon

Geplant sind:

-Efteling
-Toverland
-Bobbejaanland
-Europa Park
-Phantasialand
-Hamburger Sommer/Winterdom
-Cranger Kirmes
-Fronleichnamskirmes Oberhausen


Das war's eigentlich von meiner Seite.
All your dreams can come true if you have the courage to pursue them.
~Walt Disney

#2
Sandro

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 578 Beiträge
Ist ja nicht viel oder.

Ich will in die Heide, nach Tripsdrill und in den EP, vielleicht auch noch Phlland.

#3
Sunny

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 19 Beiträge
Im Januar geht es ins Phl, in der Off-Saison vll ins Efteling, dann ab März/April 2015 geht es ins Phl und vll habe ich die Chance, auch in den EP zu fahren.
Musik ist die Liebe auf der Suche nach einem Wort. (Sidney Lanier)

#4
Coasterjunkie

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 165 Beiträge
1 Woche Barcelona inkl. 3 Tage Port Aventura
Ein Wochenende Gardaland
2 Tage Phantasialand
1 Tag Europa Park

#5
lunchen

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 761 Beiträge
Nicht viel Neues eigentlich, alles ursprünglich geplante passt nicht mit der Berufsschule.

Hauptsächlich 3 Wochen Westküste mit Fokus auf National Parks. Dazu halt Calfornias Great America, Santa Cruz Beach Boardwalk, Magic Mountain, Universal, Disney, Knotts und Lagoon.

Ansonsten bisher nur das Übliche :D
Hello, I am the Undertaker and I will send you on a journey over the hill!

Eingefügtes Bild

#6
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
...dennoch, ich beneide dich. Was ich für so 'ne Tour von klassischen und modernen Parks in den USA - mit ein bisschen Landsightseeing - geben würde... *hach...

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#7
Andi

    Redakteur

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.140 Beiträge
Sicher:

Disney World
-> Epcot
-> Animal Kingdom
-> Magic Kingdom
-> Studios

Universal Studios
Islands of Adventure
Sea World Orlando
Busch Gardens Tampa
Fun Spot?!

Kommt sicher noch dazu, aber eher spontan:

Hansa Park
Efteling
\m/

#8
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
So wie jedes Jahr nehme ich mir nichts vor. Was passiert, passiert. :D

Wobei.... nach Straßwalchen wird's sicher gehen, die mysteriöse und geheime Neuheit muss ja getestet werden. :P

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#9
A-Coaster

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 773 Beiträge
Da ich mir wahrscheinlich ne' Phantasialand-JK hole, werde ich wohl öfters dort anzutreffen sein. :)
Außerdem plane ich noch:

-Movie Park im Oktober(Lost Temple testen, Halloween Horror Fest soll ja gut sein!)
-Efteling(Den Baron fahren)
-Disneyland Paris
-vllt. Parc Asterix
-kleinere Parks in der Umgebung zum Counten

An Volksfesten plane ich:

-Frühkirmes/Herbstvolksfest Köln-Deutz
-Oster/Sommerbend in Aachen
-Foire du Trone
-Rheinkirmes oder Crange
-Annakirmes
-kleinere Kirmessen in der Region

Das wars. ;)
Das Leben ist wie eine Achterbahn - Jerry Seinfeld
-----------------------------------------------------------

#10
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Da Chrisi mich dran erinnert hat: bei der Eröffnung des Dive Coasters im Gardaland werde ich (wohl oder übel :P ) dabei sein. Das steht neben Straßwalchen also auch auf dem Plan. :D

Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer