Inhalte aufrufen

Counttour 2015

- - - - -

10 Antworten zu diesem Thema

#1
jrwasserballer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge
Guten Abend,

ich frage jetzt mal hier ganz allgemein in die Runde ob nächstes Jahr jemand Interesse hätte eine kleine Tour zu starten. Ich möchte nächstes Jahr meine 200 Counts voll machen. Problem ist allerdings, dass man die Leute aus meinem Freundeskreis alle nicht für solche Hardcore Touren begeistern kann, was ich aber auch verstehen kann :D Vom Ziel her dachte an England oder Italien, aber auch gegen Abu Dhabi hätte ich nichts einzuwenden. Bin eigentlich sehr offen, auch was die Anreise oder Unterkunft angeht. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vl. Interesse hätte.

lG:
Jan
Eingefügtes Bild

#2
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
zum counten würde ich euch die VAE nicht empfehlen, wir haben das damals in unserer Count Phase gemacht, schau dir mal unsere Far Far East Tourberichte an, das lohnt sich wirklich nicht :D


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#3
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Wenn du aus einer geplanten England- oder Italientour das "Counten" rausstreichst, wäre ich dabei :P

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#4
coasterkev

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 301 Beiträge
also ich wäre eventuell dabei wenn´s nicht italien ist :D
Der Großteil der Erinnerungen war ohnehin nur eine Frucht der Selbsttäuschung. Eine Illusion genährt aus verrückten Hoffnung und betäubenden Gefühlen. Die Zeit? Eine reine Verschwendung.

#5
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Italien könnte Interessant für mich sein, sofern es bis Etnaland runtergeht!

Eingefügtes Bild


#6
maxm97

    Eingeweihter

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 673 Beiträge
Interesse sage ich mal, hätte ich eventuell auch. ;)
Es knuddelt ein Brühler Knuddelmarci
in diesem Forum herum dideldum.

#7
jrwasserballer

    Stammgast

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunkt
  • 191 Beiträge
Unter Counttour verstehe ich nicht so viele Counts wie möglich sammeln an einem Tag. Ich will natürlich alles sehn. Ich würde halt nur gerne Parks besuchen die ich noch nicht gesehn habe. Unter Hardcoretour verstehe ich einfach nur, dass die Freizeitparks der Hauptgrund der Reise sind. Ob Italien oder England ist mir eigentlich relativ egal. Aber England würde mich persönlich mehr jucken :D
Eingefügtes Bild

#8
Sitzkopf

    Schweigsamer

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 39 Beiträge
An einer England Tour melde ich mal unverbindlich grundsätzliches Interesse an, natürlich abhängig davon, welche Parks es dann schlussendlich sein sollen. Gibt da so ein paar, die brauch ich nicht unbedingt nochmal. :)

#9
Chrisili

    Moderator

  • Moderator
  • 7.226 Beiträge
wenn da wirklich genug Interesse an England da ist, können wir vielleicht auch was gemeinsam organisieren.


Eingefügtes Bild

Excellence is not a skill, it's an attitude

Ride on - wherever you are!


#10
michael86

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.627 Beiträge
Ich bin für Italien!

Eingefügtes Bild






1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer