Inhalte aufrufen

IAAPA 2014 - Allgemeine News, Fotos, Diskussion, ...

- - - - -

5 Antworten zu diesem Thema

#1
eKs_Productions

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 1.760 Beiträge
Just in diesem Moment beginnt im sonnigen Orlando, Florida, die diesjährige größte IAAPA aller Zeiten, bei welcher uns sicher wieder einige Überraschungen erwarten werden. Dafür ist dieser Thread. Natürlich werden Vorstellungen von Zugdesign und neuen Achterbahnen direkt in die entsprechenden (evt. neuen) Themen gepostet und diskutiert. Dieser Thread ist vor allem für Projekte die NICHT direkt an Freizeitparkprojekte gebunden sind oder nicht zuordenbar, bzw. einfach zur IAAPA gehören weil es sich um Prototypen handelt, die noch nach einem Käufer bzw. Interessenten suchen.

Verstanden? Super! Dann freuen wir uns auf erste Überraschungen und Neuheiten!

Angehängte Bilder: Bildschirmfoto 2014-11-18 um 15.34.13.png
(https://twitter.com/themeparkreview)

"Sie können mich ja für blöde halten. Aber ich glaube an das Theater als moralische Anstalt. Ich glaube an die Erziehbarkeit des Menschen durch Kunst, weil sich Kunst, wenn sie gut ist, mit dem Auffinden der Wahrheit beschäftigt, und zwar auf durchaus vergnügliche Weise." -- Claus Peymann

Eingefügtes Bild


#2
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
Der erste Tag der IAPPA verläuft schon großartig mit einigen tollen Ankündigungen:

B&M hat einen Zug von Thunderbird ausgestellt:

Angehängte Bilder: 2.jpg

Hier gibts die Züge von Colossus zu bestaunen.

https://twitter.com/...TwistedColossus

Und im Orlando I Drive wird der höchste Starflyer der welt errichtet:

https://twitter.com/...2949376/photo/1

#3
Roadrunner

    Moderator

  • Moderator
  • 3.423 Beiträge
Viel cooler als irgendwelche langweilig ausschauenden Züge ist ja wohl die Joker-Animatronic von Sally für die Justice League-Darkrides! :D


Ob ich die Tage zähle seit du weg bist? Klar, als hätt' ich 412 Tage nix besseres zu tun!


#4
ZeroG

    Airtimers-Guru

  • Redakteur
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.932 Beiträge
Langweilig? Die ollen B&M Züge sicherlich, die von Twisted Colossus finde ich aber durchaus interessant. Soweit ich weiß, ist dieses Video auch im Rahmen der IAAPA veröffentlicht worden:



Meiner Meinung nach eine der beeindruckensten Achterbahnen seit langem.

#5
Noyx

    Senfdazugeber

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunkt
  • 80 Beiträge
Das Polercoaster-Video ist sehr fein. Wenn das bereits ein finales Layout ist, wird die Bahn ein Kracher sondergleichen.

#6
Intimidator305

    Airtimers-Guru

  • Mitglied
  • PunktPunktPunktPunktPunktPunktPunktPunkt
  • 2.429 Beiträge
TPR hat neue Bilder von Tag 2 veröffentlicht:

Neues Produkt von der italienischen Fabbri Group:

Angehängte Bilder: 1.jpg

Quelle:

http://themeparkrevi...=69480&start=90





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer